1,20 € pro Seite...
Das ist ein billiges Plastikteil. Wo der Typ die Teile herbekommt weiß keiner. Ich will ihm nichts unterstellen, aber nachdem man die Dinger nicht käuflich erwerben kann, sollte man sich schon gedanken machen....
Beiträge von KKKlaus
-
-
400 € für Reflektoren? Niemals!
Und dann auch noch dieses Deutsch! Worauf will er 5 Jahre Garantie geben? Auf 100% Xenon Licht?
Ich wäre da sehr skeptisch! Was ist ein 100% lichtgeschüzter Raum? HÄ? -
http://www.blafusel.de/obd/obd2_start.html eine sehr sehr gute Seite mit sau viel Informationen! Vor allem für Selbermacher geeignet!
-
-
PS3 80GB OFW mit sehr vielen Spielen
PSP 6.20 CFW etwa 10 Spiele
iPad 3. Gen. 16GB k.A. wie viele Apps
das iPad kann ich eigentlich schon dazu zählen... Das wird hauptächlich zur Unterhaltung genutzt... -
Die Automatik vom E46 und E39 ist einfach nur schlecht! Es gibt nur eine Automatik die noch schlechter ist. Das ist die von SMART
Ich würde immer zum Handschalter greifen und das aus mehreren Gründen!
1. Das Fahren macht mehr Spaß
2. DU hast die Kontrolle.
3. Die Automatik besitzt mehr Elektronik, die eben auch Kaputt gehen kann.
4. Batterie leer? Anschieben geht mit der Automatik nicht.
5. Motor geht nicht aus? Beim Automatik ist abwürgen nicht möglich
6. Mehrverbrauch bei Automatik
7. Kleinigkeiten wie ruckeliges Gangeinlegen kommt mit der Zeit bei der Automatik.
8. Im Stau wünsche ich mir immer eine AutomatikAber die Nachteile überwiegen für mich.
-
Ich kenne das nur so, dass man zwischen VAG und BMW umschalten kann...
Ich keinen kein Interface welches sowohl mit VAG und BMW funktioniert, ohne etwas umzuschalten bzw. zu verändern -
Das SMG ist nicht ohne Grund wieder aus dem Programm geflogen.
Das Teil macht einfach immer wieder Probleme. SMG 1 ist aber noch anfälliger als das SMG 2 -
Das kann viele Ursachen haben.
Ging das originale Radio? Wenn ja, liegts wahrscheinlich am RadioLade dir mal das PDF mit der Anleitung runter und schau dir an ob die Phantomspeisung angeschaltet ist!
Ich DENKE du brauchst KEINE Phantomspeisung, weil der Verstärker schon aktiv ist. -
Willkommen! Viel Spaß beim Umbau auf Doppel-Din
das wird ein Heidenspaß!