Darum geht es doch gar nicht. Mein Posting wurde mit der Begründung "Illegale Software" gelöscht.
Ich wüsste gerne was daran illegal ist die Software zu nennen...
Ich ärgere mich nur über die unberechtigte Löschwut! Das muss nicht sein
Beiträge von KKKlaus
-
-
Ich weiß nicht was an der von mir genannten Software illegal ist. Ich habe weder einen Link, noch einen Beschaffungtip gegeben.
Ist es hier sogar verboten den Namen einer Software zu nennen? Ist ziemlich dämlich! Vor allem weil mein Posting mehr enthielt als nur den Namen der Software...
Am aller besten ist, dass der EBAY LINK die Software mitverkauft... aber das wird nicht gelöscht? OMG
-
-
Sobald eine OBD2 Dose zur Verfügung steht, lässt sich darüber auch der FS auslesen und löschen. Hast du zusätzlich OBD 1 (die Runde im Motorraum) kannst du über die OBD 2 nicht ohne basteln Codieren.
Generell würde ich auch Inpa empfehlen -
Meine Versicherung schickt mir nur auf meinen Wunsch eine Vorabbenachrichtigung... Und das auch nur, wenn ich danach Frage. Sonst kommt die Rechnung immer Ende November...
-
also ich habe kein android, aber die apps gleichen sich ja meistens systemübergreifend
meine lieblingsapps sind:
0180.info
pflanzen vs zombies
skat
shazam
1. fc köln app
iliga
skobbler (navi app) -
Wie gesagt, an meinen handwerklichen Künsten scheitert es nicht! Ich habe aber leider nicht mal ein Dach um an meinem Auto zu basteln, geschweige denn das richtige Werkzeug. Ich habe Seitenschneider und Abisolierzange, aber eben nicht das, was man im Metallbau braucht.
-
Für mich scheint das aber eher problematisch. Na ja ich schau mal bei meinem Mechaniker vorbei und Frage ihn, ob er das mal prüft.
Danke!
-
Servus Leute,
ich würde gerne die Drallklappen in meinem Motor entfernen. Leider bin ich Werkzeugntechnisch nicht in der Lage so etwas zu tun. Außerdem lässt sich so etwas schlecht auf der Straße machen
Ich weiß zudem nicht wie man so etwas macht.
Kann mir einer eine Werkstatt in meiner Nähe nennen, oder kann das gar jemand selbst übernehmen? Was kostet so etwas in einer Werkstatt?
Danke für eure Hilfe!
PS. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe, kann es natürlich sein dass die Teile schon weg sind. Kann man das von außen sehen oder prüfen?
-
Okay, ich dachte ihn stört, dass die PDC nicht mehr ein Signal beim Starten gibt. Deshalb hatte ich nachgefragt