Auch von mir herzlich willkommen! 325, schwarz, M68 Felgen, FL, M2-Paket, so wie meiner, gute Wahl!! Top!
Beiträge von riddle
-
-
Hallo,
verkaufe hier meine 9x19 ET 45 Felgen Styling M135 von dem Hersteller ASW, keine orginale BMW Felgen mit Falken Reifen 225/35 R19.
Reifen:
Falken Sommerreifen FK452 225/35 R19 88Y1. Reifen KW42 2011 7mm Profil
2. Reifen tauschen / Beule im Reifen
3. Reifen KW33 2009 6 - 6,5mm Profil
4. Reifen KW 50 2005 5mm ProfilTeilegutachten ist natürlich vorhanden. Gefahren wurden die Felgen auf einem E46 Cabrio. Passen laut Gutachten auf alle 3er E46 und 1er E87, außer M-Modelle, beim E87 bis 120KW. Gutachten hängt in der Anzeige auch als Bild an.
2 Felgen sind sehr gut in Schuss, 2 haben doch deutliche Bordsteinschänden, also bitte die Bilder genau ansehen.
300€ festpreis für forumsmitglieder!
Können abgeholt werden in Erlangen oder Versand 55€ in Einzelkartons mit DHL.
Anzeige:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…15932-223-6799?ref=search* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Grüss dich jochn, sieht sehr gut aus deine Limo. Top!
Gruss aus Erlangen
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
-
Zu nen silbernen Auto könnten doch auch silberne dekorleisten passen oder? Hab ich schon mal gesehen mit beiger ausstattung. Hätte sogar nen kompletten satz abzugeben von meinem cab, da ich auf Black Cube umgestiegen bin. ?
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
-
Grüss dich jochn, warum eigentlich 60km, der sitz der firma ist doch auch in nbg oder täusche ich mich da jetzt, aber kannst ja nen umweg fahren ;-). Hab mir auch schon überlegt persönlich vorbeizufahren.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Menschenkinder was ist denn los 6 Stück bud jetzt War die mühe für um sonst?
Ja das wär a weng schad. Vielleicht solltest Du nochmal drauf hinweisen, dass die Leute dir ne PN schreiben sollen mit deren Adresse und was Sie wollen. Ich weiß nicht ob das so recht angekommen ist.
-
Ich wünsche euch viel Spaß auf jeden Fall.
Das nächste mal würde ich mich dann anschließen, bin nur des wochenende net da.
grüße
-
Wegen Spurplatten bördeln ist nicht sehr gescheit. Ich denke, dass die Quote von rostigen Radläufen nach bördeln ziiiiemlich hoch ist. Du siehst den Lack in der Falz innen nicht. Nach ein paar Jahren weisst du es dann...
Ja ich hab mir das auch nochmal überlegt. Ich denke ich mach 10mm / pro Seite rundherum und dann sollte das alles ohne Arbeiten passen und auch stimmig aussehen. Auf rostige Radläufe hab ich net wirklich Lust.
Danke Dir.
-
wie viele sinds denn bisher? Dann weiß ich, auf was für ne Wartezeit ich mich einrichten kann bzw. natürlich auch die anderen Interessenten!
-
Bar gekauft im Mai 2013