Woran merk ich denn, das ne Felge nen Schlag hat? Also ich hatte die Felgen montiert, und ich hab jetzt nix festgestellt wo ich sage, da wackelt die felge oder so.Wie gesagt, woran erkenne ich einen Schlag? Habe jetzt noch 2 Bilder von der Rückseite der Felge mit der Beule im Reifen gemacht und ein Bild von der Beule des Reifens. Eure Hinweise und Beurteilungen sind herzlich willkommen.
Beiträge von riddle
-
-
Ich mache heute abend dann noch Bilder von der Rücksiete. Oben hatte ich in der Beschreibung geschrieben, das der eine Reifen ausgebeult ist. Verbogen ist da nix, ich hab die Felgen gestern nochmal angeschaut. Ich mache zur Klärung nochmal Bilder. Danke auf jeden Fall für die Hinweise.
-
Also 2 felgen haben keine borsteinschäden, eine schon ein paar und eine deutlich. Wo soll da was verbogen sein?
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
-
Paypal ist ok.
Sent from my Windows Phone using Tapatalk
-
Teckel
Also paypal würde ich machen. Abholung ist natürlich weiterhin bevorzugt.Sent from my Windows Phone using Tapatalk
-
Hey,
ja ich dachte doch dass ich genug Detailbilder gemacht habe.
Ich hab bisher nur über Paypal bezahlt, aber noch nie ne Rechnung gestellt. Würde vielleicht auch gehen. Ich informier mich mal. Ich gehe davon aus, dass Du die Räder versendet haben wollen würdest.
Noch als INFO: Laut dem Gutachten können bestimmte Reifenhersteller gefahren werden. Für Falken hat sich damals der Fahrzeugbesitzer ein Festigkeitsgutachten besorgt und die Räder problemlos eingetragen bekommen. Festigkeitsgutachten ist natürlich auch mit dabei + Teilegutachten der Felgen.
Gruß
Riddle -
300€ festpreis für abholer
-
Hallo zusammen,
also ich schlage folgendes vor: für Forumsmitglieder würde ich die Räder abgeben für 360€ inkl. Versand, oder für Abholer 300€.
Na los, der Sommer steht vor der Tür.
Gruß
Riddle -
hört sich gut an, dann schon mal viel spaß damit.
Wegen Spurplatten bin ich auch noch am überlegen, hab im Sommer die V72 ... mich würde mal interessieren welche Breite der Spurpatten bei Dir passt oder hast du vor zu bördeln?
-
Nachdem es hier drin ja nicht weiter ging:
Hab mir ein Light-Modul bei eBay ersteigert.
X-Carstyle stellt da jede Woche ein Modul rein.Ich bin bei 117€ gelandet. Gab aber wohl auch schonmal Schnapper für 90€ wenn man in die Historie schaut.
Ich denk ich werds mir auch so besorgen. Danke für den tip mit ebay.
Gruß