Online spielen nur fifa, mittlerweile eben fifa14, wobei ich das schon fast mal aus dem Fenster geworfen hätte ....
Beiträge von riddle
-
-
Ps3 40gb fat lady erste generation
und läuft und läuft ....
-
-
Ich hätte da gleich ne Frage dazu, ich möchte nämlich auf die HA von meinem Cab 15mm Spurplatten pro Seite machen. Als Felgen habe ich die V72. Auf den Felgen habe ich NOKIAN Reifen. Fallen die eher schmal oder normal oder breit aus? Ich habe dazu bisher nix gefunden. Dann weiß ich schon ob ich mich definitv auf bördeln einstellen muss oder obs vielleicht klappen könnte.
Danke!
-
Sers, ich wär am Multi-Light-Modul interessiert.
-
wow, echt schöne Bilder!
Das Cab sieht wirklich gut aus. Mir würde das rote Leder auch gut gefallen , hatte die Kombi so vorher auch in meinem Alfa drin. Außen schwarz, Innen rot.
Ja ja die fränkische, freu mich scho wieder auf Frühling, dann gehts wieder ab über Erlangen, Forchheim, Pottenstein usw.
-
Ich gebe mal meinen Senf dazu:
325i Cabrio Baujahr 2004 FL
Bastuck ESD, der Rest orginal
Passgenauigkeit 100%
Sound: im unteren Drehzahlbereich sehr basslastig und brummig, ab 3500 U/min dann heller und somit eher im Fahrgastraum zu ertragen. Mittlerweile empfinde ich den esd als ein wenig lästig, er behindert ein wenig die Kommunikation, da er im unteren Drehzahlband einfach zu stark präsent ist . Werde voraussichtlich dann auf eisenmann umsteigen oder orginal.
-
Servus zusammen,
auch wenn sich hier scho länger nix mehr getan hat, bin auch aus Mittelfranken!Erlangen. Vielleicht geht mal was zusammen. Ich würde mich freuen.
Gruß
riddle -
-
Ja richtig erraten. Alles so im Umkreis 150km um Nürnberg / Erlangen suche ich. Und da sind mir die beiden oben genannten eben aufgefallen, erschienen mir allerdings doch recht teuer eben. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören / lesen!
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgdrückt.
Was ich suche ist: 330ci schwarz, FL, scheckheftgepflegt, M-Paket 2. Und vielleicht hat sich ja auch jemand zufällig die mal angesehen bzw. kennt den Händler da aus München vom 1. Link.
Gruß