So hier mal ein Bild von meinem (325):
Bilstein B12 (B8 Dämpfer und Eibach Prokit Federn 35/20) + vorne Z4 Domlager. Hinten ist kein SWP verbaut.
Felgen V72 18zoll
So hier mal ein Bild von meinem (325):
Bilstein B12 (B8 Dämpfer und Eibach Prokit Federn 35/20) + vorne Z4 Domlager. Hinten ist kein SWP verbaut.
Felgen V72 18zoll
Hallo zusammen,
hätte die Möglichkeit an ein LSZ mit der Nummer 6 965 382 zu kommen. Softwarestand ist 4.0. Könnte ich mir damit das Tipp-Blinken codieren? Habe ein Cabrio Baujahr 2004 und aktuell ein LSZ mit SW 3.6 und CI 3.5 mit Halogenscheinwerfer. Muss ich da noch was beachten? Sind die LSZ untereinander kompatibel? Software und Codiermöglichkeit ist alles vorhanden.
Ich wollte mich nur absichern, bevor ich das Geld investiere. Wenn man obige OEM Nummer im Internet sucht, findet man unter BMW-Infos, dass dieses LSZ zwischen September 2005 und Sept. 2007 verbaut worden ist, sollte also somit Tipp-blinken aus meiner Sicht beinhalten.
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruß
Dominik
Meint ihr das kann man so fahren, ohne extra Nase an der Spurplatte?
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imageczw0mkb3dp.jpg]
Würde ich auch nicht tun, nur mit Mittenzentrierung UND die Scheibe muss plan aufliegen. Ich hatte das bei meinen 10er Scheiben an der Vorderachse auch. Habe diese wieder zurückgeschickt und mit den 10er Scheiben von H&R hats ohne Probleme gepasst. Kommt eben immer auf deinen Nabenlänge an, die kann unterschiedlich sein. Beim einen passts, beim anderen nicht.
ZitatAlles anzeigenHey,
spiel mit dem Gedanken mir das DTS Gewindefahrwerk zuzulegen. Hab jetzt öfter gelesen das wohl Distanzen nötig sind, da das Federbein sonst am Reifen/an der Felge schleift.
Vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungswerten helfen.
Wieviel Spurverbreiterung ist möglich, bzw nötig ohne zusätzliche Karosseriearbeiten?
Dachte an:
VA: 5 mm/Rad
HA: 10 mm/Rad
Felge: Styling 171 ET 47
Danke im Vorraus.
Hast du dann 225er reifen drauf oder? Hast du ein coupe oder cabrio? Also 8,5zoll mit 255er und et 40 an der HA ist sehr eng beim cabrio, bei dir wäre es eine et 37 mit 225, ich denke wird auch knapp, aber könnte passen. Vorne sollte kein Thema sein.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Hallo border,
ich kram das thema nochmal raus. Hast du vorher und nachher bilder? Wollte nur das 14,5mm set bei der sfa einbauen, dass es stimmig ist. Weiss aber nicht, ob ich 14 oder 22mm nehmen soll. Hab keine tieferlegungsfedern verbaut.
danke und gruss
riddle
Servus,
also ich wollte nur mal kurz meine neuen Erkenntnisse hier preisgeben.
Cabrio 325i FL
Felgen: V72 Speiche 18Zoll
Bereifung: 225/40 R18 und 255/35 R18
Reifenhersteller: Nokian
Spurplatten: 10mm pro Seite (20mm pro Achse) VA + HA, vorne ohne bördeln kein Thema, HA sehr knapp ohne zu bördeln, aber passt
Gruß
Riddle
Trotzdem danke für deinen einsatz!! Gruss
Fände ich ne gute idee, ich wäre dabei
Thread kann zugemacht werden.