Beiträge von Dany1337

und du meinst, wenn du die Folie außen drauf klebst, sieht das perfekt aus?

Die für Gebäudefenster wird von außen angebracht, hat natürlich keine ABE^^

An den Ausstellfenster sieht man es eh nicht, da die von Außen mit den Türgummis abschließen. und Heckscheibe kann man die folie unter den Gummi der drumderum verläuft schieben. Wüsste nicht warum es von außen nicht gehen sollte.

Den 320i mit 150ps würde ich nicht nehmen, der geht verdammt schlecht, da der Motor sehr träge ist und schluckt ordentlich. Da beschleunigt ein 318i mit 143ps schneller.
    Auto folieren kann man mit ein bisschen handwerklichem Geschickt auch komplett selber. :D
    Wenn du sparen willst nimm den 318i, aber schau wegen Steuerkette und Gleitschienen, anderenfalls lass dir den 320 raus :)

Nach dem er jetzt optisch fertig ist, gehts an den Innenraum. Hifi technisch soll auch ein update kommen,
    da ich mich da garnicht auskenne hoffe ich mal auf Eure Mithilfe. :D Sollte möglichst OEM sein,
    aber mit der ganzen modernen Technik eben.
    In den amerikanischen/englischen Foren schwören alle hierdrauf: http://www.bavsound.com/

Was könntet ihr sonst so empfehlen?

Das ist mal ein M3 der echt vom feinsten ist.
    Auf so eine Idee kommen glaube ich nur wenige, aber gerade so etwas macht es aus.

Find ich spitze und steht natürlich frisch versiegelt nochmal ne Stufe besser dar.

Hast du irgendwo ein wenig Rost gefunden?

Dankeschön! :) Rost habe ich am Kofferraumdeckel unter der Griffleiste gefunden, der wurde natürlich entfernt.

Dach wird noch schwarz foliert und CSL Carbon Diffusor kommt, dann ist er optisch ENDGÜLTIG fertig.

Nächstes Projekt Fahrwerk steht auch schon an. KW Gewinde Variante 2 und neue Domlager sind schon bestellt. :D