Hey,
wow danke. Die Tabelle ist echt nützlich.
Werde dann gleich mal schauen, was ich dirn habe.
Eine Frage noch, die "Ansicht der Karten"m also wie des ausschaut,
hängt das von den Karten oder von der Firmware ab?
mfg
Dany
Hey,
wow danke. Die Tabelle ist echt nützlich.
Werde dann gleich mal schauen, was ich dirn habe.
Eine Frage noch, die "Ansicht der Karten"m also wie des ausschaut,
hängt das von den Karten oder von der Firmware ab?
mfg
Dany
Hey,
danke für die Antwort.
Lohnt sich dann überhaupt ein Firmwareupdate?
Für das Navi, muss man ja hinten im Kofferraum, unter dem CD-Wechsler
immer ne CD mit den Karten reinlegen. Hab mal nachgeschaut, der Name ist
2-2002. Nehme mal an die ist dann noch von 2002.
Wir patchen ja eigentlich auch alles andere, Handy, PC, Spiele, andere Software etc etc.
Warum dann nich auch das Auto?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
glaube habe mich bissal falsch ausgedrückt
mit 3d meinte ich, dass man net mehr alles von oben sieht, so wie es derzeit noch der fall ist,
habe glaube ne sehr alte firmware noch drauf.
aber gut zu wissen, dass man die updaten kann
was mich z.B. auch bissal nervt (natürlich net schlimm), dass der name der lieder nicht angezeigt wird,
sondern nur dasteht "Track 1, Track 2, etc, obwohl es sich um orginal cd's handelt.
liegt wohl auch an der alten firmware nehme ich an
Edit: kann ich eigentlich irgendwo nachschauen auf welchem stand die firmware ist?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
ja das stimmt wohl, und so viel wärs mir auch net wert.
btw hätt noch ne frage undzwar gibt es so ne art "firmware update" für den bordcomputer?
damit das navi z.B. 3D wird etc etc.
mfg
Dany
Hey,
achso mh schade dann
mit dem digitalempfänger empfange ich ann aber überall oder?
mfg
Dany
Hey,
habe neulich die TV-Funktion in meinem Wagen ausprobiert, aber kamen nur graue streifen, also kein bild.
Kann es es, dass man nicht überall empfang hat? Wohne ca. 20 km Luftlinie von München weg.
Oder muss man erst einen Sendersuchlauf oder sowas ähnlich starten?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
mhh habe mir schon gedacht, dass man damit net viel anfangen kann,
aber so ne Resonanzschwingung hört sich plausibel an^^
EDIT:
ich glaube ich habe das probleem gefunden, aber es verwirrt mich gerade ein bisschen.
Angeblich liegt es daran, dass Resonanzschwingung innerhalb des Ölkreislaufes auftreten
und die Ursache dafür die Ölpumpen sind. Aber mein M3 hat an der Rückrufaktion teilgenommen und
dort wurden eigentlich die Ölpumpen gewechselt. Bin aber noch nicht ganz sicher was es ist, werde die
Tage mal in die Werkstatt fahren.
Hey,
mir ist ist aufgefallen, dass ich manchmal, also nicht immer aber ab und zu ein klapppern/rauschen im Wagen wahrnehme, aber nur in
einem bestimmten Drehzahlbereich. immer nur ca. 1800-2000 rpm. Es hört sich so an als ob es von der rechten seite des wagens kommt,
fast so als ob irgendetwas im innenraum dran klappert. sobald ich über ca. 2000 bin ist es weg. habe keine ahnung, woher das kommt.
Im Herbst/Sommer hatte ich das glaube aber nicht so oft wie im winter. Achja, vielleicht hat es irgendwas mit dem Eisenmann Auspuff zu
tun der verbaut ist. Der ist ja dafür bekannt, dass er im niedrigen Drehzahl bereich (um die 2000) recht viel krach macht, und dann wieder
leiser wird und ab 4000 wieder richtig kommt. aber ich kann auschließen, dass das rauschen der auspuff sound ist. hoffe irgendjemand
weiß was das ist.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Hey,
vielen dank für die Antworten.
lg
Daniel
Hey,
habe es versucht, die ist jedoch komplett auf französisch und bin deswegen nicht weit gekommen
lg
Daniel