Ende des Liedes: Das Knacken war das Abreissen der Handbremsbelege hinten (ohne angezogene Handbremse) und beim Anfahren hat sich das Auto vorne herausgezogen. Aufhaengung ist alles super.
Beiträge von meraille
-
-
Das Problem besteht darin, dass ich keine Buehne habe und den Wagen abschleppen lassen muss, weil er nicht mehr fahrbereit ist. Somit hab ich keine Kontrolle mehr was wirklich kaputt ist etc...
-
Na dann warte ich mal die teure Rechnung ab.
-
Ich würd ja gerne nachgucken. Das einzige was ich sehen kann, ist, dass die Feder noch ganz ist.
Koennen laut meiner Schilderung denn alle Teile der Aufhängung kaputt sein?Auffaellig war noch, dass wenn ich mit fast voll eingeschlagener Lebkung über eine geringe Erhöhung gefahren bin es schon leicht geknackt hat immer.
-
Hallo,
wollte heut morgen mein e46 facelift touring wenden und beim vollen Lenkeinschlag nach rechts, ist beim Rückwaertsfahren irgendetwas mit einem Knacken gebrochen. Danach hat es sich so angefuehlt als wuerde das Auto nur noch auf 3 Rädern aufliegen. Bevor ich mein Auto abholen lassen und irgendwelche Dinge getauscht werden die nicht nötig sind, wollt ich rausfinden was gebrochen sein kann?
Könnt ihr mir helfen?
-
Andy-90 ja genau das schrieb in einem anderen Thread auch jemand. Ich denke, dass meine Hoffnung damit erloschen ist, dass es nur die "günstige" Endstufe in Kofferraum sein könnte!
-
na dann zum fernsehmann
danke!
-
Gearbeitet durch aus ja aber noch nicht so umfangreich, dass ich denke das bekomm ich hin. Ich werd mich vll damit dann mal an eine Soundwerkstatt richten. Aber danke für die Informationen!!!
-
also optimaler weise ist es eine durchgehende sinuskurve bei allen lautstaerken und wenn ein fehler vorliegt wechselt die sinuskurve in eine gleichspannung und wo mess ich das? zieh ich am subwoofer einfach die leitung und schliesse da mein oszilloskop an?
-
also benötige ich ein oszilloskop und man kann nicht einfach sagen, dass ein wert abfaellt?