Oben Ohne Pennerauto

• du meintest E93

Sag ich doch E93 und nicht E92 ;)

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Mein dad hat nen Z3 1.9 und ihn und mir langt er. Bei irgentein Autotest glaube war bei GRIP sagten sie der Z3 hat sehr gute Strassenlage wen man ihn mit teueren Sportwägen vergleicht. Haben ihn 3 Jahre und er läuft und läuft ist auch Sommerfahrzeug. Kosten so ab 4 500.

• Den Mercedes wöllt ich auch nicht haben. Den E85 Z4 allerdings auch nicht. Gefallen mir persönlich beide nicht. Der E89 Z4 ist allerdings nen Hingucker in meinen Augen. Richtig schönes Auto :) nur warscheinlich zu teuer :D

• Was gegen den SLK spricht in dem gezeigten Link ist denke ich der Motor.

Wenn Du den nur 4 Jahre fahren willst, würde ich nach nem anderen Motor ausschau halten, kann mir nicht vorstellen, dass die SLK als VFL mit dem 4 Zylinder sehr beliebt sind/sein werden in einigen Jahren.

Ausstattungsliste würde ich mir ggf. nochmal ausdrucken lassen, scheint einerseits sehr wenig zu sein, andererseits vermisst man im Cockpit nichts.
    Die gezeigten Z4 sind denke ich vorallem preislich eine Alternative.

Der 35er als Spaßmaschine, der 25er als Mix zwischen Spaß und Vernunft - denn mit dem 6 Zylinder dürfte man den in einigen Jahre sicher auch wieder gut los werden.
    Preislich kann man denke ich gerade den 2,5er mit dem SLK 200er vergleichen - da ist wohl der Z4 vorne.

Wenn Du jedoch unbedingt einen Stern möchtest, würde ich Dir wie gesagt zu einem anderen Motor greifen. ;)

• Den Mercedes wöllt ich auch nicht haben. Den E85 Z4 allerdings auch nicht. Gefallen mir persönlich beide nicht. Der E89 Z4 ist allerdings nen Hingucker in meinen Augen. Richtig schönes Auto :) nur warscheinlich zu teuer :D

Der e89 Sieht doch scheisse aus !! :D

Es gibt nur einen - und das ist dieser hier ;) mein Vorgänger - bevor die Emma kam =).

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn0340z5r4r.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_0055mvqfp.jpg]

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Wenn Dir der SLK gefällt. Da kauf ihn dir!
    Wenn ich das so lese und du ohnehin bald einen mit größerer Maschine kaufen würdest, nach spätestens 4 Jahren (wenn ohnehin sich der Markt schon geändert hat), dann würde ich den Kauf nicht machen.
    Wenn Du unbedingt was haben willst für den Sommer. Guckt dich vllt. mal bei den Japsen Cabs um aka MX-5, z. B. dritte Generation, die kommt auch mit Klappbaren Hardtop. Mein Onkel fährt die erste Gen. Mit Stoffverdeck, seit.. uhm.. kp über 10 Jahren. Nach dem er geheiratet hat, stand er nur noch in der Garage. Aber er macht den noch Fertig. Soll fast unzerstörbar sein der Motor. ^^

3rd Gen 2.0 MZR schießt in 7,4-7,6sek von 0 auf 100 und Fahrwerk wurde positiv bewertet sowohl beim ersten als auch beim dritten. 8) Also vllt. ist das was bis Du dich für was deutsches entscheidest.