Was zahlten ihr für das 118PS M Coupe Haftpflicht bei 100%? Meine Versicherung hat ihn mit 1018 Euro angeben ist das viel? Hab ihn jetzt auf mein Dad seine 2. Wagen Versicherung laufen lassen.
Beiträge von Titan 318
-
-
Ich habs immer mit so 1 Euro Edelstahlpflege aus der Schnäppchen Ecke gemacht oder mit Never Dull.
-
Ah das hilft mir weiter.Wie ist den die Bodenplatte festgemacht?
-
Wollte gerade mit meinem Coupüe Getränke holn aber da gehen nur 5 Kästen in Kofferraum möchte beim nächsten mal die Kästen übrereinander stapeln. Ich habe zwischen Kofferraumboden und Reserverad viel Platz den ich nutzen kann jetzt wollte ich den Kofferraumboden tieferlegen näher zur Reserveradmulde das ich dan übern Kofferraumboden die Bierkästen übereinander stapeln kann.
-
Meine Coupe ist Titansilber und die Leisten in Innenraum auch.
-
Das denke ich auch aber was genau muss ich an der ZV wechseln damit die Türe wieder geht?
-
Habe ein Coupe mit M-Fahrwerk da alle BMWs vorne immer mehr Platz im Kotflügel als hinten haben wollte ich Eibach Federn verbauen jetzt ist die Frage geht Eibach bei den Tieferlegungsangaben von M-Fahrwerk oder von serien Fahrwerk aus? Weil 30er Federn wären ja fürn A**ch da wäre ich dan vorne nur 1 cm tiefer will aber 1,5-2,5 cm tiefer.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Talkum habe ich auf den Türdichtungen. Mein Problem liegt am Schloß oder der ZV Verriegelung. Die Türe geht ja nur nicht auf wen ich abgeschloßen habe und wieder aufschließe der PIN fährt hoch aber mehr passiert nicht.
-
Schön sieht er aus aber nen Auto wo man bei Kauf weis das die Zylinderkopfdichtung demnächst kaputt geht wäre für mich nichts. Opel Händler sagten zu meien Onkel der viele Opel hat das Opel vorschreibt ach 50 Tausend Killometer die Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Wen ich sowas höre kaufe ih doch sein ein Auto nicht auch wen er geil aussieht. Und wegen Leistung der Corsa D OPC hat 190 PS der Nürburgrind Edition ha 210PS und der Astra H OPC hat 241PS.