Brachte nichts muss immer wen ich die Türe aufschließe einen Festen Faustschlag auf den Kunstoffteil machen wo normaler weise das Türschloß sitz und dan geht die Türe normal wieder von innen auf und zu solange bis ich wieder abschließe.
Beiträge von Titan 318
-
-
Wo rein schmieren? Weil die Beifahrertüre hat kein Schloß.
-
Habe seit par Tagen das Problem wen ich abgeschloßen habe und wieder aufspeere das die Beifahrertüre nicht mehr aufgeht weder von innen noch von außen obwohl der Türpin hoch fährt. Muss dan par mal auf die Türe fest hauen dan gehts wieder. Mache ich die Türe nur zu ohne verriegeln zu geht sie ganz normal wieder auf.
-
Ja ist alles serienmässig. Laut Anleitung muss im Tacho was aufleuchten wen ich den Tempoma anmache und das geht schonmal nicht. Kapp es das Lenkrad mit Tempomatknöpfen aber ohne Tempomat?
-
Hab seit ca. 1 Monat ein e46 Coupe mit diesen High tech 3 Speichen Lenkrad nur leider geht mein Tempomat nicht an.
-
Gestern ging alles 1a und heute geht die Türe nicht mehr auf. Beide Türgriffe innen und außen haben keinen Wiederstand mehr wie ich finde woran kann das liegen? Hatte gestern die Türpappe ab und alles ging nach den Zusammenbau und heute auf einmal nicht mehr. Sobald ich abschließe und wieder aufschließe geht die Beifahrertüre nicht mehr auf. Der PIN geht wohl hoch aber sonnst passiert nichts.
-
Hat sich erledigt.
-
Muss bei meinen Coupe den rechten Türgriff tauschen außen ist er ab aber wie bekomme ich das schwarze Kunstoffteil hinter den lackierten Türgriff ab?
-
Wollte fragen ob ich in meinen e46 eine Endstuffe habe wen ja wo und kann ich daran einen kleinen Woofer machen?
-
Ja hab die Birnen ach mal verdreht aber passen nicht Sockel ist minimal dünner und kürzer wen man beide Birnen Nebeneinander hat beide sind w5w Sockel.