Hab ich gemacht, und gefällt mir recht gut
Beiträge von Max_Max
-
-
musti
die MAM b1 kommen schon ganz gutCandyMan
Danke, aber möchte lieber 19"Knödelbert
super Vorschlag, gefällt mir schon ganz gutAber ich würde gerne noch mehr Vorschläge lesen/hören/sehen
-
Hallo,
ich möchte mir gern ein paar 19" Alus demnächst zulegen, doch ich weiß nicht so richtig welche.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen bzw bissel was schönes entfehlen??!
Schön wäre auch wenn ihr mir ein Bild zeigen könnt, von denn was ihr mir entfehlt, aber muss nicht sein.Voraussetzungen sind:
- Räder sollten ohne Bördeln und Ziehen passen (Limo)
- möglichst 225/35 Reifen (318i, N42 Motor)
- ich habe nicht vor tiefer zulegen, da ich sonst nicht mehr im meine Tiefgarage komme
- Alltags tauglich
- sollte optisch bissel was her machen
- Preis für Felgen + Reifen ca. 1500 €Hoffe hab jetzt nix vergessen, freue mich über eure Hilfe/Antworten zu dem Thema
-
Sehr fein
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
-
Hey Max! Cooler Name... so heiße ich auch xD
Schöner Wagen, sehr extravagante Sitze aber schick.
Die Rückleuchten gefallen mir nicht so gut, ansonsten gute fahrt!Ich heiße nicht wirklich Max
Freud mich das er dir gefällt... Ich mag die RückleuchtenIch würde die grauen Leisten gegen Holz-Leisten tauschen. Dann ist der Innenraum
nicht mehr so "unruhig".
Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.Die Leisten waren schon so drin wie ihn gekauft habe. Holz-Leisten gefallen mir nicht so, hatte eher mit dem Gedanken gespielt sie in gebürstetes- Alu zu Folieren.
Danke, hab ich. -
Danke Musti
Hab nun paar Schnappschüsse und auch Innenraumbilder gemacht...
Und wie ich merke, ich kann nicht richtig Fotografieren
-
So sieht das hinten aus, habe mal die abgebrochene Stelle rot eingekreist.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14762814fl.jpg]
-
Aber ist doch GEIL wenn man sowas gewuppt hat, ohne Kohle beim Freundlichen zu versenken
Ich bin bei sowas immer mega stolz !Da stimme ich dir zu 1000% zu...
Ich bin eh jemand der da erstmal selber nach schaut, und nicht gleich in die Werkstatt rennt und Haufen sinnloses Geld da lässt für unnötige Dinge.
-
Heute ist bei mir beim Fensterheber hinten links das Gleitstück gebrochen, brauche da nun was neues gibt es da auch was massives aus Metall, finde nix so richtig, damit es nicht gleich wieder passiert ??! Zumal ich auch eine neue Rolle sowie die Bowdenzüge benötige, die sehn auch nicht mehr gut aus. Reparatursets hab ich schon gesehen, aber immer nur mit diesen Plastik Gleitstücken. Ich hab nun erstmal alles notdürftig zusammen gebastelt damit die Scheibe oben bleibt.
Freue mich über eine Antwort
-
ooohhh nein danke, darauf kann ich gern verzichten