Beiträge von robert-132

Ich hab bei mir das Xtrons Octacore mit Andorid 6 eingebaut, kannn nur sagen, ich bin sehr zufrieden damit.
    Alles läuft wie es soll und sehr flüssige, keinerlei Hänger.
    Persönlich hab ich mich fürs Xtrons entschieden, weil es das Erste war das in den Standby gegangen ist und somit sofort bei Zündung ein bereit war.
    Ich glaube das geht aber inzwischen beim Erisin auch?

Der Einbau ist, wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, kein Problem.
    Nur einen Adapter für die Antenne brauchst du weil der Originale zu weit absteht und es sonst nicht rein passt, also einen Winkeladapter.

Die Klangqualität entspricht etwa dem originalen Radio das ich vorher drin hatte.
    Aber Klang ist immer subjektiv.

Ich hab noch einen DAB+ Stick mit Antenne nachgerüstet, funktioniert auch problemlos.
    Empfang bei uns hier sehr gut, hängt aber wahrscheinlich davon ab wo du wohnst.
    Die Antenne hab ich in die hintere Seitenscheibe montiert, ist ein Touring.
    Auf gute Masseverbindung dabei achten, ohne geht fast gar nichts.

Was die Oberfläche angeht, das ist natürlich Geschmackssache, war mir aber eh egal weil ich meine eigene habe:
    [Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/xtrons7.jpg]

Ich hab mich jetzt doch entschlossen ein 7" Radio einzubauen.
    Entschieden hab ich mich für das Xtrons PB7646BP.
    Der Grund mich dafür zu entscheiden was dass es quasi keine Bootzeit hat, es geht wie mein altes Tablet nur in Standby Modus.
    Also Zündung ein Musik da.
    Das war bisher für mich immer ein no go Punkt, die Bootzeit von bis zu 40 Sekunden.
    Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
    Es kommt jetzt noch eine Rückfahrkamera dran und wahrscheinlich noch ein DAB+ Empfänger.

[Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/xtrons7.jpg]

Ein Satz Interieurleisten in Holz Birke hell, für einen BMW E46 Touring oder Limo.
    Die Leisten sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder Abplatzungen.
    Es sind beide Schaltkulissen vorhanden, sowohl für 4 elektrische als auch für 2 elektrische Fensterheber. Dabei wäre nur eine die benötigt wird.
    Bei der Kulisse mit 4 elektr. Fensterhebern ist vorne ein kleines Eck abgeplatzt und ein Halter gebrochen, hält aber auch so.

Preis: 180€

Versand möglich.

Guggst du hier: Ebay-Kleinanzeigen

Weitere Bilder in der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen

[Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/e46/P1060945.JPG]

Ich häng mich mal an diesen Thread dran.
    Hab ein elektrische Basisgestell von einem Rechtslenker dass ich bei mir als Beifahrersitz nutzen möchte.
    Die üblichen Probleme sind klar, aber wenn ich jetzt Plus und Minus anklemme, knackts nur kurz im Schalterteil und es tut sich nix.
    Es ist ein Schaltteil mit Memory, kann es sein dass die Memorysitze und die ohne unterschiedlich sind?
    Also dass die Motorenn nur funktionieren wenn sie am Bus hängen?
    Oder ist ganz einfach was kaputt?

Gruß
    Robert