Ich hatte einige Jahre lang Hankook Evo S1 und S2 drauf. Letztes Jahr auf Riken UHP gewechselt, sowohl am E46 cab als auch am E61. Ich bin begeistert vom Reifen und vom Preis.
Timiboy
Ich hatte einige Jahre lang Hankook Evo S1 und S2 drauf. Letztes Jahr auf Riken UHP gewechselt, sowohl am E46 cab als auch am E61. Ich bin begeistert vom Reifen und vom Preis.
Timiboy
An einem Neugerät ist so ein Kühler Blödsinn, da Du die Garantie verlierst. Auch sonst halte ich den Nutzen für überschaubar. Weder am AVIN noch am Erisin hatte ich jemals Hitzeprobleme.
Timiboy
Ich habe je von meinen alten Birke Leisten noch die Schaltkulisse und den Wählhebel. Die Leisten habe ich hier im Forum schon verkauft.
In DIESER Auktion ist denke ich genau was Du suchst zu einem angemessenen Preis. Der Verkäufer hat da die falsche TN genannt. Kein Lackierer macht es Dir wirklich billiger!
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ehrlicherweise glaube ich, daß im E46 das Infotainment gar nicht codierrelevant ist. Den STG im Auto ist es IMHO egal ob davon was da ist oder nicht.
Timiboy
Ich habe bei keinem der 3 E46, wo ich es gemacht habe was am FA gemacht. Fehler hab ich keine gesehen...
Timiboy
Ist da etwa auch noch Flüssigkeit eingedrungen oder was ist der Fleck?
Timiboy
Um welche Leiste geht es denn genau? Ich denke nicht, daß es unmöglich ist zu lackieren...es braucht halt den Willen und natürlich das Können!
Mach das Bild kleiner, dann kannst Du es reinstellen!
Timiboy
Nee laß mal die Diversity drinnen. Die ist hinten links versteckt, stört niemanden!
Timiboy
ad 2. Damit hatte ich nie Probleme. Sicher, daß es erst nach dem RAdioeinbau passiert ist?
ad 3. Ohne IBUS kommst Du nicht zu einem BC. Ist aber eine gute Investition und schaut auch top aus.
ad 4. Ist schon OK alles raus zu nehmen. Du must nur sicherstellen, daß Deine Diversity Strom bekommt, sonst ist der Radioempfang grottig
Timiboy
Im Prinzip sind die alle gleich gut/schlecht! Ich habe meine Kameras separat gekauft, denke aber die Xtrons Teile sollten OK sein.
Timiboy