Mein Kumpel hat es mir geborgt. Er selbst hat es bei einem Werkzeugfachhandel gekauft. Mir hat es einen guten Dienst geleistet, mit ein wenig Spielerei, dafür aber musste ich nichts für das Werkzeug bezahlen.
Timiboy
Mein Kumpel hat es mir geborgt. Er selbst hat es bei einem Werkzeugfachhandel gekauft. Mir hat es einen guten Dienst geleistet, mit ein wenig Spielerei, dafür aber musste ich nichts für das Werkzeug bezahlen.
Timiboy
Hat wunderbar geklappt. Bei der Gelegenheit bekommt das Diff einen Ölwechsel Die ganze OP ist aufwändiger als bei Limousine oder Coupe. Wir haben das Diff auch runternehmen müssen. Ist aber nicht weiter schlimm.
Timiboy
Hab einen USB Anschluß (nur Strom) im Handschuhfach, der ab Accessory angeht und das kleine Huawei 4G Modem startet! Beim Kumpel mit dem AVIN haben wir überhaupt einen der AVIN USB Ports dorthin verbunden.
Timiboy
Ich hab den Hotspot im Handschuhfach. Funzt tadellos.
Timiboy
Diese Behauptungen mit dem HK halten sich hartnäckig und sind immer noch FALSCH ! Dem Avant 4 (und allen "Verwandten") ist es egal welches BMW Soundsystem Du hast im E46! Das 6M Kabel braucht man natürlich nur dann wenn man Navi hat, wo die ganzen "Innereien" hinten sind!
Timiboy
Ich hätte ja den BM24 getauscht - nicht den Navirechner und dann auch noch einen MKIII kaufen!?
Ich behaupte mal Du hast noch ein 4:3 Navi (siehe Bild), ist das korrekt?
Timiboy
Vielen Dank für die Info Jungs. Gestern hat mir ein Kumpel gesagt, daß er DIESES Set hat und es damit gehen sollte. Ich berichte dann.
Gruß & Dank,
Timiboy
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung wo man vielleicht die notwendigen Werkzeuge lt. LINK bekommen könnte. Würde das gerne selber machen, nur scheint nicht mal jede BMW Werkstatt das Zeug zu haben um das Gummilager am Hinterachsgetriebe zu tauschen.
Timiboy
Ich würde es hier kaufen. Man hat keinen Vorteil es von Avin zu kaufen. Denke daran, daß Du auch ein Radio-Antennen-Kabel brauchst. Kann man aber auch hier kaufen, wenn es das von Avin nicht für schmales Geld dazugibt!
Timiboy
Auf deren Internetseite wird nur ein Verlängerungskabel angeboten (BMW Quadlock 6M Navigation Verlängerungskabel (Artikelnummer: QDBMW6MC) ). Das müsste doch dann das korrekte sein?
iGo Primo müsste ich doch dann auch noch dazu ordern? Brauche ja eine Navisoftware1
Vielleicht gibt's nur mehr das neue. Wir bekamen noch das alte (wo das Ressler hinten anzuschließen wäre). Der korrekte Link zum neuen Kabel ist HIER. Das brauchst Du aber nur, wenn Du davor Navi Pro hattest !!Und dazu brauchst Du dann auch ein Antennenkabel und eine GPS Antennenverlängerungskabel. Die haben wir von AVIN mitbekommen.
Timiboy