Gibt doch Kabelsets inkl. GPS Antenne. Finde das schon cool, wenn Dein Wagen Werksnavi hat die Werksantenne zu nehmen.
Timiboy
Gibt doch Kabelsets inkl. GPS Antenne. Finde das schon cool, wenn Dein Wagen Werksnavi hat die Werksantenne zu nehmen.
Timiboy
Ha geil den blauen M kenne ich vom sehen in Kärnten Hab ja selber einen Kompressor seit Jahren. Ich bin auch der Meinung, daß der 330er erst damit zum wirklichen Leben erwacht! Auch mein bester Kumpel hat den Kompressor eingebaut und ist auch sehr glücklich damit.
Timiboy
Das bleibt bei vielen Kollegen ja über. Vielleicht verkauft ja einer, der keine Pläne für einen zusätzlichem Amp hat...
Timiboy
Obs den Bäuerle noch gibt....so ad hoc finde ich nichts aktuelles. Hatte mal mit ihm geplaudert, leider wusste er nicht ob der Tuner in Ö auch gehen wird, da wir eine andere Kodierung haben.
Timiboy
Welchen Tuner Umbau hast Du den gemacht? Plane so etwas eventuell im E83, wo ich noch die OEM Anlage drinnen habe.
Timiboy
Danke Jungs!! Ich berichte, mal sehen wann ich die Tage Zeit habe!! Das graue Plastik muß auch noch schwarz werden - aber das geht ganz gut mit Plastidip!
Timiboy
Der Türgriff, welcher am wichtigsten ist - nur die Lackschicht!
Timiboy
Hi Leute,
das die Black Cube Leisten fürs Coupe/Cabrio nicht mehr zu kaufen gibt, hab ich welche im Netz besorgt. Der Zustand lässt leider zu wünschen übrig, konkret sind Kratzer im schwarzen Alu zu sehen. Hat einer eine Idee oder im Optimalfall Erfahrung wie man den Zustand auf "Neuteilniveau" heben könnte? Es ist eindeutig, daß es wohl lackierte "normale" Alu Cube Leisten sind.
Danke und Gruß,
Timiboy
Gibts Deine Farbe nicht mehr zu kaufen als ET? Manches gibts ja noch...
Timiboy
Öhm......neeee..Optik und Technik sind IMHO Aber ich bin da speziell was diese "Großbildschirmgeräte" betrifft
Timiboy