Also das PX6 AVIN ist definitiv schneller als das PX5 AVIN und das ist sicht-und spürbar!
Timiboy
Also das PX6 AVIN ist definitiv schneller als das PX5 AVIN und das ist sicht-und spürbar!
Timiboy
Bitte nicht vergessen, der Support ist eher in China! Also eher nach deren Zeit richten! Und wie oben geschrieben Zonk666 ...was genau würdest Du denn in der BA "nachlesen" wollen? Ich vermute mal Du hast kein Avin...
Timiboy
Habe letzte Woche in einem 92-er SAAB 900 Cabrio ein Blaupunkt Bremen SQR46 eingebaut. Der Wagen hat eine elektrische Uraltstabantenne, mit einem Splitter hab ich damit besseren DAB Empfang als in einem E70 mit BMW Original DAB!!! Es steht und fällt mit einer guten Antenne und die sollte vorzugsweise eine Stabantenne sein!
Timiboy
Das soll echt an den PS4 liegen? Es schwören doch alle, daß dies die besten reifen sind! Sicher, daß nicht was anderes an Deinem Wagen das Problem ist?
Timiboy
Wieso nimmst Du nicht den iDrive Launcher von M. Aytekin. Ist schön im BMW Design gehalten und funktioniert super...
Timiboy
IGO ist als Notlösung ganz OK, auch wenn viele Leute darauf schwören ich mags nicht. Da ist Sygic irgendwie besser, wenns schon nicht Maps oder Waze ist! Mein Kumpel schwört auf TomTom z.B.
Ich selbst hab IGO einige Tage verwendet, ein Zoomrpoblem hatte ich nicht. Mich hat nur die ganze Bedienführung gestört...na ja und das langsame Gerät auf dem ich es verwenden musste.
Timiboy
Einer der Vorteile beim Avant 4 ist der unproblematische Einbau in punkto Platzverhältnisse Mit Nacharbeiten bekommt man die XTrons aber auch perfekt eingebaut!
Timiboy
Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen Türgriff in Alu Black cube. Leider bei BMW nicht mehr zu bekommen Scheint aufgelassen zu sein
Timiboy