Sind beides 330Ci mit knapp +81 Unterschied in der VIN und Produktionsdatum 23.10.2003 und 07.11.2003.
Timiboy
Sind beides 330Ci mit knapp +81 Unterschied in der VIN und Produktionsdatum 23.10.2003 und 07.11.2003.
Timiboy
"Korrekte" schwarze gibt es aber nicht. Die mit Kurvenlicht sind innen immer Titan.
Hmm,
war mir nicht bewusst - wieder was gelernt. Hat ein E46 also Titaneinlagen in den Scheinis ist es einer mit Kurvenlicht? Eben mal in den VIN Decoder geschaut. Mein Kumpel der Kurvenlicht hat lt. SA-Liste hat tatsächlich Titaneinlagen, was in an seinem schwarzen Boliden immer schon geärgert hat!
Ich habe mal bei meinen was repariert und hatte so ein schwarzes Plastik. Habs über Kleinanzeigen verkauft, auch das Glas. Die Linse z.B. hab ich bis heute noch liegen!
Ich würde, wie schon gesagt, wegen so einer Sache mir die Zerlegearbeit nicht antun.
Timiboy
Das Innenteil kannst schon wechseln. Dafür brauchst DU aber ein schwarzes oder lässt Deine neu lackieren. Dafür muss aber der Scheini zerlegt werden und dann neu verklebt werden. Die Arbeit habe ich mir einmal angetan um was im Innenleben zu reparieren . NIE WIEDER mache ich das!!!! Zumal herummurxen an den Scheinis eigentlich das erlöschen der BE bedeuten kann. Lieber korrekte schwarze kaufen und Deine verkaufen, wenn Dich das silberne so sehr stört!
Timiboy
P.S. Je nach Wagenfarbe kann das ganz nett wirken.
Habe erst letztlich auf mein E36 Cab N'Fera Primus XL montiert und bin sehr zufrieden damit. Vermute mal die SU sind sogar besser! Die Evo3 hab ich am E46 drauf gehabt und kann ich auch durchwegs sehr gute Eigenschaften bestätigen. Im Moment habe ich Riken UHP drauf. Sind auch OK aber die Kurvenstabilität ist nicht so gut wie bei den Evo3.
Timiboy
Gibt doch Kabelsets inkl. GPS Antenne. Finde das schon cool, wenn Dein Wagen Werksnavi hat die Werksantenne zu nehmen.
Timiboy
Ha geil den blauen M kenne ich vom sehen in Kärnten
Hab ja selber einen Kompressor seit Jahren. Ich bin auch der Meinung, daß der 330er erst damit zum wirklichen Leben erwacht! Auch mein bester Kumpel hat den Kompressor eingebaut und ist auch sehr glücklich damit.
Timiboy
Das bleibt bei vielen Kollegen ja über. Vielleicht verkauft ja einer, der keine Pläne für einen zusätzlichem Amp hat...
Timiboy
Obs den Bäuerle noch gibt....so ad hoc finde ich nichts aktuelles. Hatte mal mit ihm geplaudert, leider wusste er nicht ob der Tuner in Ö auch gehen wird, da wir eine andere Kodierung haben.
Timiboy
Welchen Tuner Umbau hast Du den gemacht? Plane so etwas eventuell im E83, wo ich noch die OEM Anlage drinnen habe.
Timiboy
Danke Jungs!! Ich berichte, mal sehen wann ich die Tage Zeit habe!! Das graue Plastik muß auch noch schwarz werden - aber das geht ganz gut mit Plastidip!
Timiboy