Ich habe bavsound drinnen + deren Sub (den es glaube ich nicht mehr gibt auf der HP) im Skisack. Alles passt 1:1 und die Qualität ist absolut top!
Timiboy
Ich habe bavsound drinnen + deren Sub (den es glaube ich nicht mehr gibt auf der HP) im Skisack. Alles passt 1:1 und die Qualität ist absolut top!
Timiboy
Ich habe weder am Erisin noch am AVIN Avant 4 (bei meinem besten Freund) solche Probleme
Mein Mechaniker hat das schnellste AVANT 4 und da merkt man schon, daß der Start schneller geht, ob man das genau so erlebt, wenn man den Vergleich nicht hat ist eine andere Sache. Ich persönlich würde nur eines nehmen im OEM Design, da mir dies wichtiger ist als ein großes Touchdisplay oder "schnellere" CPU. Immerhin reden wir hier von einem E46, der im Original ein Infotainment aus den 90-ern hat. Dagegen ist jedes XTRONS,ERISIN oder AVIN Weltraumtechnologie ![]()
Timiboy
Ich habe bei mir ein FISCON Mikro, daß genau für die Aussparung in der Leseleuchte gebaut ist und man an jede Android HU direkt anschließen kann. Qualität ist top und man muss nicht das Original schneiden und löten.
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na ja...das Leder war sicherlich ganz glatt und nicht so speckig bei Auslieferung. Die Falten kommen aber recht schnell. Der "Farbunterschied" ist leicht durch die Wahl der Kamera und durch die Nachbearbeitung erklärbar!
Timiboy
Genau so ist es - nur das Radio von AVIN holen!
Timiboy
So habe ich meine Kamera bei mir auch montiert. Nicht vergessen sorgfältig abzudichten rundum. An die Stelle kommt (bei Regenfahrt) ordentlich Wasser dran.
Marine Grade Sikaflex lässt nichts rein ![]()
Timiboy
Das sieht echt gut aus
Schaut bündig mit der Innenseite der Griffleiste aus.
Bist mit dem Bild zufrieden?
Schon...was halt einen RFK so liefern kann an einer Android HU. Schaut aus wie meine Fronkamera...
Welche Rückfahrkamera habt ihr in eurem Cabrio / Coupé eingebaut?
Bin auf der Suche nach einer die entweder an der Kennzeichenleuchte oder am direkten Kofferraumgriff integriert ist werde aber nicht fündig.
Ich möchte ungern ein Loch an der Karosserie bohren.
So schauts bei mir aus. Finde ich sehr OK.
Timiboy
Ich habe bei einem Kumpel ein Erisin, daß schon weit über 5 Jahre hält oder auch schon länger. Klar mein Avin ist besser, schneller, schöner aber die Grundfunktionen sind auch nicht "besser". Wenn Du nicht in ein aktuelles Avin oder XTrons investieren willst ist Erisin sicher die beste Zweitwahl IMHO.
Timiboy