330i SMG Limo M-Paket II UPDATE Gewinde+19 Zoll!!
muss dazu sagen sehr schönes Auto
Beiträge von Blacklimo
-
-
vertippt
wenn man den Lackierer privat kennt :p
-
Kommt halt drauf an wie es gemacht wurde und was für ein Nachbau es ist. Würde aber keine 200Euro dafür ausgeben, woher weißt du denn ob es genau dem Silber deines QP entspricht ?
-
hört sich fast so an wie ein scheibenwischerblatt auf einer trockenen Schreibe.
kommt das Geräusch auch wenn die Klima aus ist? -
die Stoßstange ist ja nicht breiter als das Auto an sich, von daher würde ich sagen es passt locker auf die Rückbank.
-
es sollte jedem selbst überlassen sein was er im Winter für ein Auto fährt oder?!
Was mich nur stutzig macht ist das er hier vor ein paar Jahren schreibt das es sein Winterwagen werden soll aber nun bei mobile schreibt er den Wagen nur bei bestem Wetter bewegt hat.
*hust* naja wie gesagt, sein Bier. -
für lackiert wären die 110 Kröten natürlich kein überteuerter Preis.
Ich würde sie mir zu Weihnachten gönnen
DHL gut gepolstert und ab in ein Karton !sonst würde ich mir an deiner Stelle direkt das hier kaufen - http://www.salesafter.eu/produ…amik-paket--ohne-pdc.html
und dann halt noch lackieren. -
Batterie mal abgeklemmt und wieder neu dran gemacht?
-
wenn er kalt ist lass ich die Drehzahl nicht über 3,2 kommen und fahre behutsam bis er warm ist. (Danach werden auch keine Rennen gefahren
)
-
Habe den Heizigel bestellt aber gestern Abend ist wieder die gelbe Ölkontrollleuchte aufgeblinkt beim Abstellen des Wagens.
Ölstand kontrolliert - kurz über Minimum -.-
Vor einer Woche war der noch genau zwischen Min. und Max.
Aus den O-Ringen der Nockenwellensensoren läuft kein Öl mehr raus und von vorne ist der Motorblock sauber.
Langsam verzweifel ich mit diesem Auto - Öfters Öl nachgekippt und reparieren lassen als tanken gewesenWerde am Montag wieder zum
und danach gucken lassen.
Woran könnte es denn noch liegen??Keine Ölflecken unter dem Auto- keine unruhiger Lauf des Motors - wohl keine Verbrennung des Öls- kein Ölaustritt sichtbar (von vorne).
Gelber Schleim am Öldeckel durch viele Kurzstrecken.Getauscht wurden in den letzten Monaten : Öldeckel, Kurbelwellenentlüftungsdichtung, die 2 O-Ringe der Sensoren ( waren schon leicht hart).