Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Birne für die Fußraumbeleuchtung auf der Fahrerseite herbekomme?
Ist scheinbar defekt, leuchtet nicht mehr
Beiträge von Overh3at
-
-
Ok das mit dem Streaming stand bei Amazon nicht für den BT Lite. Also ist mit DSP der Verstärker gemeint und ich kann's nicht anschließen... Hatte das auch gelesen aber wusste nicht ob die damit das HiFi System meinen. Welches Radio hast du denn und steckt die Box hinten oder vorne? Ich nehme an du hast kein HiFi System. Schade weil die Lösung wären echt perfekt.
Es gibt wohl auch 2 Versionen des Gateways,
GBL2xxx kann kein Musik-Streaming
GBL3xxx kann Musik StreamingIch habe kein HiFi System, ganz normales Standard-System mit einem BMW Business CD Radio, die Box liegt vorne im Handschuhfach
-
Kurze Zwischenfrage, damit ich das nicht falsch verstehe: Ich kann vom Handy Audio abspielen und gleichzeitig angerufen werden?
Kannst du Aussagen zur Musikqualität machen?Ich nehme mal an die Frage war an mich gerichtet.
Ja, ich schildere einfach mal am Beispiel meines iPhones, sollte aber auch mit einem Android-Gerät funktionieren!Das Handy verbindet sich per Bluetooth mit dem Gateway, wenn nun kein USB Stick am Gateway steckt wird die Musik die am Handy abgespielt wird über das Gateway abgespielt ...
Wenn nun ein Anruf reinkommt, wird die Musikwiedergabe angehalten und der Klingelton wird über die Lautsprecher wiedergegeben, am Radio lässt sich der Anruf über die "Nächsten Song abspielen"-Taste annehmen und auch wieder beenden, danach wird die Musik wieder abgespielt ...
Hört man Musik vom USB Stick, und das Handy ist per Bluetooth verbunden, wird bei einem eingehenden Anruf auch die Wiedergabe angehalten und der Klingelton abgespielt ...Klangqualität ist klasse, ich kann keinen Unterschied zu einer abgespielten Audio-CD hören, weder bei Wiedergabe über USB-Stick noch bei Wiedergabe per Bluetooth ...
Gruß
Edit: OK da war jemand schneller, ich sollte einfach keine Romane schreiben
-
Also ich besitze folgendes:
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-lite-bt-gbl3xxx
Dieses besitzt Audiostreaming über Bluetooth und das funktioniert auch klasse, auch wenn ich mittlerweile nen USB Stick dranstecken habe ...
Edit:
Schau mal hier
Head Units with DSP are not supported
-
Kurzes Update:
ER hat sich nicht mehr gemeldet, ich sehe die Sache jetzt vorsichtig gesehen mal als "erledigt" an....
Meinen Spiegel konnte ich mit etwas Fummelarbeit wiederherstellen, Spiegelglas für 12 Euro aus der Bucht, die Spiegelkappe hat bis auf einen Kratzer eigentlich nix, wurde vorsichtshalber aber mit Heißkleber fixiert ...Gruß
-
Guten Morgen ...
ich hab da mal ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...
Gestern wollte ich einkaufen fahren, da ist mir an einer Engstelle auf der Straße in der ich Wohne ein Auto entgegengekommen,
ich bin am Hindernis vorbei, er auch , es wurde sehr eng und dann hat es geknallt, Fahrerspiegel gegen Fahrerspiegel ...
Natürlich direkt rechts ran und direkt großes Drama, ich war angeblich viel zu schnell meinte der Fahrer des anderen Fahrzeuges, was ich aber direkt verneint habe, immerhin wohne ich in dieser Straße und halte mich dort immer an die 50 ...
Mein Fahrerspiegel ist kaputt, seiner ebenfalls, es war direkt die Rede von Versicherung, Werkstatt und bla, er müsse jetzt aber auch weiter, Telefonnummern ausgetauscht, er meldet sich nächste Woche ...
Ich muss aber sagen dass ich keine Lust habe für einen Spiegel meine Versicherung einzuschalten, da ich dann in der Prämie von 50 % auf 100 % steigen würde ...
Mir kam es auch so vor als mache er mich allein dafür verantwortlich, ich sehe die Schuld aber keinesfalls nur bei mir ...
Was würdet ihr mir raten ?
Mir wäre es am liebsten wenn einfach jeder seinen defekten Spiegel selbst bezahlt / repariert und die Sache damit gegessen ist ...
Einziges Problem was ich sehe, er hatte einen Beifahrer im Auto, ich nicht ...Grüße
-
Schade, hätte gerne Bilder davon gesehen -_-
-
Also hier sitzt das Mikrofon bei mir:
Die Klammer am Mikrofon passt auch genau an das abstehende Gummiteil vorm Tacho, das Kabel kommt durch eine kleine Aussparung die ich hinter die Interieurleiste gefeilt habe
Einbau sollte relativ leicht gehen, wobei ich auch schon mal 1 Stunde gebraucht habe um bei meinem nicht OEM Radio die ganzen stecker inkl. Bluetooth modul wieder zu verstauen,.. da bricht man sich gefühlt die Hand
Micro ist bei mir auch eines Verbaut vom Radio her, das ist einfach mit einem Stück pappe in den Himmel gedrückt worden, also das Kabel ist jetzt einfach über die A-Säule hinter die Verkleidung gesteckt worden und zum Innen spiegel geführt worden, sieht man nicht dass da irgend ein Kabel ist und das Micro fällt auch fast niemandem auf
-
Update:
Habe den Schiebehimmel jetzt komplett entfernt!
Es lag wohl am Schieber, dieser war falsch platziert und kolidierte mit dem Himmel, ausserdem hat der Schieber irgendwie geklemmt -
Naja, fahr ich jetzt halt ohne Schiebehimmel ... -
Wenn du jetzt TÜV Hast ist doch alles cool
Brechen wird da nichts und wechseln musst du auch nichts nur weil dort etwas Rost ist.Ja, sehr cool
Dann ist ja alles coolDas ist nur der Federteller, solange er noch nicht auseinander fällt, ist das Unbedenklich. Wenn kein Öl am Dämpfer runter läuft ist alles ok.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nein, kein Öl weit und breit
Äußerlicher Rost am Stoßdämpfer ist kein Problem, aber bei einer Laufleistung von 100tkm ist der Dämpfer eh Schrott und sollte getauscht werden da er seine Wirkung verloren hat. Den Unterschied merkt man dann mit neuen Dämpfern und ist erschrocken mit was man da durch die Gegend gefahren ist.
130tkm auf der Uhr - mal schaun, vll mach ich das bei 150tkm neu