Hase tod M Stoßstange schrott

  • aus heutiger Sicht würde ich dir ja recht geben. aber in jungen Jahren war ich auch kein bischen besser, Hauptsache Fun, wie ich den Tank wieder vollkriege hab war nebensächlich solange noch was drin war.......


    Wir waren alle mal jung und brauchten das Geld... :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • ich sag immer lebe jetzt. du weisst nicht was morgen sein wird. :thumbup:
    Hauptsache BMW 6 Zylinder 8)


    Boah die antwort kamm schnell.
    Zitat:
    Hallo ,
    ich kann Ihnen versichern die Lackierung wird passen.
    Wen Sie sich unsicher sind wegen den Farbton , kann ich ihnen entwarnung geben ,
    Sie können mir zum Farbvergleich ein Teil zb. Abschlepphaken abdeckung zuschicken oder ein Anderes lackiertes Teil.
    Natürlich erhalten Sie ihr Teil zurück


    MFG

  • Zitat

    ich sag immer lebe jetzt. du weisst nicht was morgen sein wird. :thumbup:
    Hauptsache BMW 6 Zylinder 8)


    Nichts für ungut, diese Ansicht teile ich nicht. Wenn man sich was nicht leisten kann - Finger weg. Iwann nimmst du Schulden auf, Gehalt wird gepfändet, der Steuerzahler finanziert deinen Lebensunterhalt. Das Leben besteht nicht nur aus Spaß, der muss auch finanziert werden. Gerade bei Versicherungen sollte man lieber ein paar Euros mehr ausgeben.


    Ich bin weder ein Spaßverderber, noch ein 60 jähriger Opa (sorry an die älteren unter uns, ihr seid Ausnahmen ;) ) aber etwas mehr Vernunft und Realismus wäre mit (wie alt bist du? 18-22? :D ) schon angebracht.


    B2T: Zu niedriger Preis meiner Meinung nach, finger weg

  • Zitat

    Hauptsache BMW 6 Zylinder 8)

    und ein Dach was man wechmachen kann !!!! :thumbsup:

  • was hat den bitte der motor damit zu tun , welche versicherung man sich leisten kann oder soll ?


    hier wird mal wieder der 330er als überauto angepriesen , was er aber nicht ist .. und unter 23 wenn man nicht die prozente von den eltern bekommt , ist die versicherung eh schon teuer genug . und was bringt einem die teilkasko ? so oft hat man auch nicht einen wildschaden oder nen steinschlag , das es sich rentiert wenn man im monat 35€ oder mehr nur für TK bezahlen muss .


    aber zurück zum thema .. die nachbau stoßstangen unterscheiden sich sehr von der passgenauigkeit , würde mir wenn bei dir das geld nicht locker sitzt , auf ebay eine bestellen , vor dem lackieren anpassen und erst dann lackieren lassen wenn spaltmaße und alles stimmen .. evtl bezahlst etwas mehr aber sie passt dann definitiv . Das von dir verlinkte Angebot erscheint mir sehr unseriös mit dem das sie in einer staubfreien kabine lackieren usw , das sind alles grundvorraussetzungen meiner meinung nach

  • ich bin 23 .
    Aus fehlern lernt man. was haltet ihr den von der Stoßstange.
    Er hat mir Versichert dass die Lackierung vom Profi lackiert wird. und wegem den Farbton kann ich im ein teil zuschicken zum Farbvergleich.
    Jetzt muss ich mal meine Eltern oder Grosseltern um geld fragen. ich hoffe ich krieg was.

  • ich würde es so machen wie ich es dir vorgeschlagen habe , nicht das am ende die spaltmaße nicht stimmen , alternative wäre, eine gebrauchte originale zu kaufen

  • Es dauert ja nichtemhr lang bis das nächste Gehalt kommt, außer du bekommst es mitte des Monats.


    Oder schau mal nach "Schlachtfest", da gab es letzte Woche ein Silbernen 3er mit M Front. Wenn du die billig bekommst kannst du sie selber zum Lackierer bringen und passen wird die dann auch.