Beiträge von Flupi

Na siehst du. 100km sind nicht die Welt und wenn sie dann auch noch nah beieinander stehen umso besser. Angucken, auf Funktion testen, Probe fahren und schon kannst du dir schon mal nen Eindruck der Fahrzeuge machen.

Mit ein paar änderrungen würde mir auch Nummer 2 zusagen das stimmt wohl

Nen guten Eindruck macht er auf alle Fälle.
    Schau sie dir doch beide mal an wenn sie in deiner Nähe stehen.

Hmm... Auf den ersten Blick würde mir Nummer 2 besser gefallen auch weil bereits die neuere Maschine mit 170PS verbaut ist. Hört sich allerdings nach nem türkischen Hinterhofhändler an also VORSICHT!!!

Alles Ansichtssache meiner Meinung nach. Ich hab auf ein Coupe verzichtet weil mir der Kompfort von 4 Türen wichtiger war. So muss weder ich noch mein Beifahrer sich damit rumärgern aufzustehen um die hinteren Leute raus zu lassen.

Sonst hast du nichts andres beschrieben wie ich auch schon. Der Unterschied liegt in der Optik und da hörts dann auch schon wieder auf ;)

Es gibt da natürlich auch noch die Möglichkeit etwas weiter zu sparen und ein FL- Modell oder zumindest ein VFL mit M54 Motor zu kaufen. Also Baujahr 1999 aber Modell 2000. Mein Dad fährt so nen VFL mit 2,2l und 170PS Durchschnittsverbrauch: 9,3l (Stadt/Land)

Ich werde mir die gleiche C-Klasse W203 von meinen Eltern kaufen.C220cdi mit einem Durchschnittsverbrauch von 5l innerorts ;)
    Werde mir natürlich bis dahin reichlich Alternativen anschauen :)
    Mir geht es nur darum einen Coupe zu fahren,solange ich kein Familienvater bin,denn ich persönlich hätte dann keinen Spaß mehr ..

Dann kannst du auch genauso gut gleich ne sparsame Limo von BMW kaufen. Bis auf die optischen unterschiede merkt man doch so gut wie keinen Unterschied zum Coupe. Ne Limo mit sportlicher Fahrwerksabstimmung oder sogar M- Fahrwerk und gut ist. In Sachen Fahrverhalten bezüglich der sportlichkeit wird Mercedes so schnell ein Weg nicht an BMW ran kommen.

Die Limo von BMW lässt sich also genauso sportlich wie auch das Coupe fahren. Da wirst du keinen Unterschied merken.