Beiträge von Flupi

Naja, ich hab anfangs ausschliesslich nach nem e46 mit SMG Getriebe geguckt und mich letzt endlich noch für nen Handschalter entschieden. Auch mir wurde damals gesagt das wenn mal etwas dran ist es richtig teuer wird.

Was den Motor allerdings betrifft so ist dieser auch von meiner Seite her nur zu empfehlen :thumbup:

Top :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig drauf! Vorallem endlich ma ein paar Leute vom Forum persönlich kennenzulernen ^^

Problem wird eher sein genau diese Personen hier ausem Forum unter den restlichen 6000-7000 Besuchern ausfindig zu machen. Ich fände es allerdings auch gut mal nen paar von euch kennenzulernen daher folgender Vorschlag:

Da einige ja bestimmt ne recht weite Anfahrt haben wollen sie ihr Auto (genau wie ich) vorher noch ein wenig säubern nehme ich an. Was haltet ihr davon wenn wir uns vorher (bestimmte Uhrzeit) an einer Waschbox etc. treffen und gemeinsam die letzten Meter vollstrecken? Gut oder gut?

Die VIP- Tickets waren nach gerade mal 6 Stunden restlos ausverkauft :(
    Wer auf der Arbeit also nicht die Chance auf Internet hat der hat auch schon so gut wie verloren ;(

Naja, ich werde auch ohne VIP meinen Spaß haben davon bin ich fest überzeugt :D

Die Stopfen lassen sich ganz einfach raushebeln. Vom Aufbau her kannst du dir die ungefähr wie ne Schraube mit Dübel vorstellen nur das hier nichts geschraubt wird. Siehst du wenn du den ersten draußen hast. Ganz simpel gemacht ;)

Hatte beim ersten mal auch so bissel meine probleme weil ich mit dem Schlitz ganz unter die Stopfen gegangen bin aber selbst das halten die aus ohne gleich kaputt zu gehen also keine Sorge :D