Beiträge von Flupi

Wie gesagt, das ist eben meine Einstellung. Wenn ich einen Traum habe arbeite ich auf diesen hin und wenn ich ihn mir leisten kann erfülle ich mir diesen. Wenn dein Traum ein RHD ist dann nur zu.

Marken wie BMW, Audi oder Mercedes haben nun mal ihren gewissen Grundpreis darüber muss man sich aber vorher schon im klaren sein.

Ich würd mir keinen rechtslenker holen. Hab auf der arbeit einen slk mit rechtslenker. Leider macht es kein spaß damit zu fahren. Mit Sicherheit gewöhnt man sich irgendwann dran aber ich würd lieber paar hundert Euro mehr Zahlen und einen linkslenker kaufen. Und was machste wenn du ihn verkaufen willst. Wer will die scheiße denn hier in Deutschland haben. Auch noch ein deutsches Auto. Wäre es eine supra oder skyline da ist ein rechtslenker verständlich. Zumal das keine Alltagsautos sind.

Genau das ist der springende Punkt.
    Die Kiste wirst du hier in Deutschland für nen annehmbaren Betrag doch niemals wieder los.
    An deiner Stelle würd ich mir das also noch ma genau überlegen. Is nur ne Einstellungssache. Entweder ich kann mir etwas leisten oder eben nicht ganz einfach.

Ich hab auch schon überlegt meine Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Jetzt weiß ich das ich dies nicht machen werde :D

Sonst echt schönes Cab :thumbup:

Vorallem wenn man normale Fotos von früher, wo die komplette Front drauf ist, mit Fotos vergleicht, wo die 3L Front drauf ist - wirkt einfach deutlich wertiger auch. :)
    Und wie blue sky schrieb - die SW Inlays + Blinker in Titan noch dazu und es schaut genial aus.

Fällt das bei den Blinkern durch das weiße Blinkerglas überhaupt auf? Mir ist es jedenfalls noch nicht wirklich aufgefallen aber vielleicht hab ich auch einfach nicht so darauf geachtet.

Danke dir für deine Antwort, aber leider tut es das nicht .. Auf das Geschenk kann ich verzichten, bei mir wird's nur eher spontan gehen (weiss ich dann 2-3 Wochen vorher), da will ich nat. nicht umsonst die Tickets kaufen :D

Thaanks

Der Text sagt zumindest in meinen Augen aus das es neben dem Vorverkauf auch noch ne Kasse vor Ort geben muss denn wenn es beim VK nen Geschnk dazu gibt wird es wohl so sein das es an der Kasse keins gibt. So verstehe ich das zumindest.

Ist mir durchaus bewusst das dies KEINE originalen sind aber muss denn immer alles original sein? Oder nach original aussehen?
    Ich tanz eben gerne auch mal dezent aus der Reihe :D