Diese hier werd ich mir holen. Warum? Weil mein BMW äußerlich blau ist und die Fußmatten somit gut zum Auto passen (Meine Meinung)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese hier werd ich mir holen. Warum? Weil mein BMW äußerlich blau ist und die Fußmatten somit gut zum Auto passen (Meine Meinung)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier von der HP:
Beim Kauf der Tickets im Vorverkauf gibt es ein Frühbuchergeschenk gratis dazu!
Ich schätze die Frage ist somit beantwortet?
Hässlich die Teile...
Da hab ich aber schönere gefunden. Zwar auch nicht original aber eindeutig schöner.
Ach mist... immer dieses Benzinerdenken
Hör einfach nicht auf das was ich sage... ich bin absolut nicht Dieselfreundlich
Hast du schon mal an nen 4- Zylinder gedacht? Zum Beispiel 118d?
Ich denke mal das der ne Ecke spritziger sein wird wie der kleine 6er oder?
Also bei mir kommt das geräusch ganz klar aus dem Motorraum.
Da die Temperaturen nun aber gestiegen sind ist es seit einigen tagen wieder weg. Ich sag mal so grob ab 5°C abwärts wirds dann wieder unschön beim starten.
Die FL- Modelle sind ausgereifter. Die VFL- Modelle haben noch oft mit Problemen bezüglich des Fahrwerks, Achsaufhängung etc. zu tun.
Also wenn man mal so den direkten Vergleich sieht muss man schon zugeben das es gleich ein ganz andres Auto ist so mit der 3l Front. Sieht echt Top aus
Die Seriennebler sind einfach zu süß haha
Da is bissel was dran ja. Wirken etwas merkwürdig aber für mich wäre das kein Grund die schöne Schürze runter zu reissen um auf etwas umzubauen das bereits jeder zweite fährt
Dann belasse ich es doch lieber bei dem besonderen auch mit süßen Neblern
Das wird einig und allein an der Jahreszeit liegen. Meiner hat in der kälteren Jahreszeit auch immer mal ein paar Wehwehchen die mit ansteigender Temperatur wieder verschwinden. Mach dir keine alzu großen Gedanken. Spätestens im Frühling ist davon nichts mehr zu sehen.