Beiträge von Flupi

Ich kann ihn einerseits verstehen, er will es nicht war haben und sucht nach Gründen auf die er Einfluss nehmen kann.

Naja, es wäre doch aber sinnvoller nach dem richtigen und vorallem einem technisch möglichen Grund zu suchen anstatt sich mit Wahnvorstellungen zufrieden zu geben oder etwa nicht? Das soetwas weder mit dem DSC noch mit dem Kraftstoff zu tun haben kann (im NORMALFALL) sollte doch eigentlich klar sein oder?

Ich hätte an seiner Stelle schon längst mal bei BMW auf der Matte gestanden und mal gefragt denn ein Gespräch kostet in der Regel nichts. ;)

Also wie das mit den Verstärkern aussieht weiß ich jetzt auch nicht ob BMW da schon mit passenden Anschlüssen am Radio vorgesort hat aber was dein Problem mit dem USB betrifft so bin ich bis jetzt nach wie vor von nem Interface überzeugt da ich auch schon seit längerem auf der Suche bin und alle anderen Möglichkeiten immer nur neue, unbeantwortete Fragen mit sich gebracht haben.

Hab meine auch in einem anderen Forum geholt ;)
    Alle drei Teile gebraucht und sogar mit Nebelscheinwerfern für einen unschlagbaren günstigen Preis 8)
    Wenn ich den nennen würde, würdet Ihr neidisch werden oder mich sogar köpfen :D
    Sollten nächste Woche kommen :)

Ja bin gespannt wie es bei dir aussieht Ronny :bmw-smiley:

Bei meinem Gitter hing sogar noch das ganze Auto dran :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

motor anlassen im kaltzustand dan öldeckel aufmachen.
    Wenn da luft rausdrückt oder man ein muhhhh geräusch hört ist die kge dicht und man sollte soschnell es geht wechseln sonst presst der schmodder sich irgendwo anders am motor raus
    Wenn die luft reinzieht und der motor nicht ausgeht und ner bischen unrund läuft ist in ordnung weil er falschluft zieht.

einfach mal nach m54 kge googeln da gibs genug zu dem thema :D

Sofern ich mich daran erinnere wurde das doch schon durchgekaut und getestet oder? War doch alles in Ordnung soviel ich weiß.

Schau mal....
    letztens bist Du wegen dem Ultimate-Sprit 250Km/H gefahren.
    Heute ist es das DSC...

Ich bin nach wie vor der Meinung das es an Deinem Getriebe liegt.

Genau so sehe ich das auch. Es ist absoluter Quatsch das der Sprit oder das DSC einen solchen Unterschied an der Endgeschwindigkeit machen.
    Entweder er läuft die 250 oder er tut es eben nicht dann hat das aber mit Sicherheit andere Gründe.

Ja ich hätte auch gerne nen 330i mit 6 Zylinder.
    Aber mein Budget war damals nicht ausreichend dafür ;)
    Ich bin mit meinen 316i aber völlig zufrieden :bmw-smiley:
    BMw is halt BMW :auto:

Bitte nicht angesprochen fühlen. Sollte eigentlich mehr auf einen Spaß hinaus laufen und nix gegen unsre 4 zylindrigen Freunde sein ;)

ja das mim Heck stimmt wohl, frage mich warum bmw das gitter vorne ändert aber hinten alles gleich lässt.. finde das auch sehr schade, aber zur not kann ja noch ein M Heck ran ;)

Mit dem Gedanken spiele ich auch bereits.

Das Gitter hat was, deswegen hab ich es bei mir auch eingebaut.
    In Syndikat verkauft jemand eine Stoßstange mit Gitter für 50€

Ich fand das Gitter auch toll und hab mir deshalb auch nen 330i statt nem 316i gekauft :D

Nix gegen den 316. BMW is BMW ;)