Klasse Arbeit Hattest du die Reifen sowieso demontiert oder extra abziehen lassen?
Hab mir das auch schon mal für meine stark ruinierten Styling 73 überlegt, problematisch ist da allerdings, dass diese noch einen extra Ring außenrum haben. Den zu Spachteln stell ich mir etwas schwieriger vor..
Beiträge von AndiLatte
-
-
Ich würde mich sehr dafür begeistern könne, wenn der Thread-Ersteller sich mal zurück meldet und vielleicht ein kurzes Video von der Funktion postet. Damit klar gestellt ist, ob wir wenigstens alle vom selben schwärmen
Zitat@ AndiLatte
ZitatIch hab dein Kunststoffschwarz nicht vergessen
Liegt immernoch im Auto und ich brings dir hoffentlich demnächst vorbei wenn ich mal Zeit hab
Kein Ding, hab's bisher nicht vermisst. Hab inzwischen neuen Pflege-Shit am Start, da haut's dich um.
Mein Innenraum sieht aus wie neu (leider nicht der Rest vom Auto)
So, nun aber BTT!
-
-
Sorry, wusste nicht das Euro 4 für dich Voraussetzung ist..
-
Weiß nicht so Recht..Ich kenn mich mich mit den Dieseln ehrlich gesagt nicht so aus, aber scheinbar scheinen da die Preise etwas happiger zu sein.
Solange es nicht zwangsläufig eine Limo sein muss:
http://suchen.mobile.de/auto-i…riorTypes=PARTIAL_LEATHER -
Da kann ich mich nur anschließen.
Auto Nr. 1 wäre mir eindeutig zu verbastelt, zudem zu ungepflegt (zumindest hätte er den Karren ruhig mal waschen können, bevor er Bilder macht)
Nr. 2 reisst mich jetzt auch nicht unbedingt mehr vom Hocker, aber wenigstens gewaschenFür den Budget kriegt man erstens sogar einen E90 (fast), oder einen um Längen besser ausgestatteten E46. Ich würde vor der Kilometerzahl gar nicht mal so niedrig gehen, lieber ein durchgängig gepflegtes Fahrzeug mit mehr Kilometern, was dafür schon die Teile gewechselt hat, die bei >100tkm dann gerne anfallen, als einen mit wenig Kilometern, wo du dann nach und nach das Austauschen anfangen darst.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
-
Das Gefühl mit dem Fluch hatte ich auch schon .....nachdem uns im April schon wieder (das 3. mal in 4 Jahren) jemand reingefahren is... und wieder 1500?.... allerdings war derjenige diesmal so freundlich sich bei uns zu melden...Alle guten Dinge sind 3
Ich kenne das, bei 3 von 6 Autos die ich bisher in meinem Leben besessen habe, sind mir Leute reingefahren, immer während es geparkt war. 2 mal wurde der Verursacher gefunden, bei Nr. 3 laufen noch die Ermittlungen
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es eine günstige Reparatur wird. Nachdem was ich so über die Ausstattung gelesen habe, handelt es sich um ein sahnemäßiges Cab
Gruß
-
Naja, aber ganz ehrlich, wo findest du einen gebrauchten Motor mit weniger oder annähernd gleichem Kilometerstand? Stell mir das bei einem 9 Jahre alten Auto nicht so einfach vor. Wenn du einen gebrauchten Motor mit mehr Kilometern einbaust, wirkt sich das fast genauso wertmindernd aus, als wie wenn du ihn mit dem Defekt verkaufst. Ich würde ich den Kurbelwellenschaden, oder was es auch ist, reparieren lassen und vielleicht dann über einen Verkauf nachdenken, auf dem Wagen liegt ein Fluch
-
Also von der Neugierde getrieben hab ich auch mal das Internet nach dieser mysteriösen "Verschließen und Fenster fahren von alleine hoch"-Funktion durchwühlt. Im BMW Syndikat gibts einen Thread zum gleichen Thema. Allerdings, ähnlich wie hier, ohne Ergebnis. Wo da allerdings das Sicherheitsrisiko ist, kann ich mir nicht ganz erklären. Macht doch keinen Unterschied ob ich im Auto sitze und mal kürz den Fensterheberschalter lupfe, oder den Knopf am Schlüssel mit 3m Abstand drücke..
-
Wenn mir jemand sagt in welchem SG das welcher Eintrag ist mach ich mir dasgleich rein wenn ich heimkomme
Da würde ich auch Interesse dran bekunden