Beiträge von Bullseye

Im Dezember 2006 mit 138000km gekauft und jetzt 176000km auf der Uhr. Mußte jetzt wegen TÜV die beiden vorderen Bremsschläuche wechseln und hab etwas ärger mit der Klimaautomatik. Aber sonst nix gehabt. Der Vorgänger hat vorsorglich die Hinterachse neu gemacht, da es da ja wohl mal Probleme mit gab. :auto:

Was heißt übertrieben??? Ist halt ein Kombi. :) Ne, hab die "günstig" bekommen. Ich meine im meinem Brief ständen auch 285er drin. Allerdings auf 9x18 wenn ich mich recht erinnere. Ich muß da heute Nachmittag mal gucken. Aber normalerweise müßten die doch ohne Blecharbeiten passen, oder? Muß ich die dann eintragen lassen? Die Reifen habe ich noch nicht drauf. Weiß noch nicht, ob ich die jetzt schon drauf mache oder erst ende April, da wir in einer Woche nach Mainz fahren und dann 2 Wochen da unten sein werden, ist es denke ich mal gut, wenn ich die Winterreifen noch drauf lasse. Sicher ist sicher...

Hallo zusammen,

habe die Daytona Race 18 in den Größen:

8,5x18 ET40 mit 225/40ZR18 auf der VA

und

9,5x18 ET35 mit 285/35ZR18 auf der HA

passt das unter die hinteren Radkästen? Hatte vorher 245er drauf, da war noch eine Menge Luft...

Zitat

Original von 320d bj.00
    hi,

also meiner rostet an der linken dachleiste und an der fahrertür. aber wird auf garantie behoben. ( Hoffe ich doch)

gruß

Hi 320d,

haste das schon machen lassen? Wurde das auf Garantie gemacht? Hab auch Rostprobleme an der Tür, fahrerseite ganz unten...

Hallo zusammen,

habe einen 99er 328i Touring. Bei meinem hat der Vorbesitzer die Hinterachse mit Allem drum und dran von 1,5 Jahren wechseln lassen. Habe die Rechnung beim Kauf gesehen, 3500,-€ Also denke ich mal, das ich in Zukunft keine Probleme mehr haben werde...

Also Gedanken hab ich mir schon gemacht. Hatte ja vorher ein Fahrzeug mit Gas. Bei den Spritpreisen kann es auch nicht mehr lange dauern, bis mein E46 mit Gas fährt. Der Verbrauch eines 328i mit Gas würde mich auch mal interressieren...

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie groß die Lautsprecher sind, die beim E46 Kombi verbaut sind? Vorne und hinten. Vorallem hinten. Habe keine Lust die erst auszubauen, dann zu messen und dann erstmal wieder einzubauen. Um die nachher wieder auszubauen und sie dann durch andere zu erstezen.

Wäre Euch sehr dankbar.

Hmmm, mal gucken ob ich da auch mal hin komme. Würde gerne mehr darüber erfahren, nur blöd das man sich dort dann anmelden muß um den Beitrag zu lesen...