Beiträge von Bullseye

    Also den LMM habe ich mir gestern angeschaut, sauber ist er. Wie kann ich den denn prüfen? Sollte aber dann nicht auch ein Problem sein wenn er kalt ist?


    Also wie gesagt, wenn der Motor kalt ist und ich ihn starte, dann läuft er eigendlich einwandfrei. Habe am Montag eine Strecke von 2 Stunden gefahren, da war kein Problem. Nur wenn ich ihn dann mal ausmache und dann nach ein paar Minuten wieder starte, dann zieht er nicht mehr und beim beschleunigen ruckelt er. Mir kommt es manchmal so vor als würde der Motor nicht genug Sprit bekommen.


    Der Sensor auf der Auslassseite wurde getauscht.

    So, der Sensor ist nun seit 1 Woche neu drin, aber es ist immer noch das selbe. Hat leider nichts gebracht. Der Motor zieht nicht wenn ich ihn im warmen Zustand starte. Das kommt mir vor als würde ich 5t hinter mir her ziehen. Was kann das denn noch sein?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, wenn ich z.B. von der Arbeit komme (ca. 30min Fahrt) und meinen BMW dann zuhause abstelle, und dann nach ein paar Minuten wieder los fahren will, startet der Wagen nicht immer direkt. Zudem zieht er dann überhaupt nicht mehr. Nach ein paar Minuten geht der Motor aus wenn ich die Kupplung trete. Wenn ich ihn dann wieder an mache, läuft er wieder einwandfrei. Was kann das sein?