1300€ oder evtl mehr ist schon ne Stange Geld, wenn man bedenkt, dass das Schlagen ja keinem Weh tut ausser den eigenen Ohren.
Werds mir trotzdem überlegen. Ist aber definitiv ne Stange Geld. Aber schön das es bei dir weg ist.
Beiträge von bmw_coupe
-
-
-
Perfekt. Alles geklappt! Es gibt 2 Einträge. Einmal zum Akkustischen Signal abschalten und einmal, das die Anzeige wieder von selbst zurückspringt!
Danke euch!!
-
Danke dir,
Aber ich raffs grad nicht? ************is der Eintrag? und Quittierung über Reksstockschalter der Wert?
Oder sind das beides Einträge? Sollte **** bzw *********sein oder?Raffs grad nicht
Gruß & Danke
-
Die HID Xenonkits sind natürlich um welten Besser in der Ausleuchtung + Aussehen.
Dann ist Jedoch einfach das Problem, das die Grünen einfach riesig Randale machen werden im Falle eines Unfalls. (Meine Meinung)Hab deshalb auch auf die HID's verzichtet und Xenon-Look Birnen eingebaut.
gruß
-
-
Ganz normale (bei mir wars HB4, glaube das war Baujahrbedingt, in der Bedienungsanleitung nachschauen!) Xenon-Look Lampen.Sieht weder wie Xenon aus, noch bringt es wirklich was. Aber wenigstens das "pissgelbe" Licht nichtmehr, leuchten jetzt einfach nur Weiß. Jedoch kein Xenon-Blaustich.
Das ganze mit E-Prüfnummer, daher keine Probleme wie bei HID Xenonbrennern. -
Aber sicher irgendwas im String, damit es als Eiswarnungs-Option erkannt wird, oder?
Danke bis hierhin, werde heute gegen Abend berichten ob & wie es geklappt hat!
Gruß
-
KMB, danke sehr. Probier ich später direkt.
Es kommt zwar ein Piepsen, aber der BC Schaltet danach AUTOMATISCH wieder auf das vorher eingestellte Zurück.
*******************************Gruß
-
Hi,
Bin grad am Rumcodieren an meinem QP.
Habe nun alle Optionen "******" So in der Art auf Aktiv gesetzt.
Also das durch überziehen des Schalters das Fenster ganz Öffnet/Schliesst.
Bei Allen Scheiben Funktioniert das Schliessen ausser bei den 2 Ausstellfenster.
Das ********** FUnktioniert jedoch. Kurz Antippen und die Stellfenster gehen auf.
Nur ZU Funktioniert nicht.Jemand eine IDEE?
EDIT: HABE gefunden, das dafür der SCHALTER umgebaut werden muss.
Steht bei mir im GM, sollte doch so stimmen oder? ALle anderen Einträge die so ähnlich lauten sind auch alle auf AKTIV, Auffahren mit TIPPEN Funktioniert wie gesagt.Gruß