Danke dir
Beiträge von E46roman
-
-
Aber die nachbaufronten passen dann bestimmt nicht auf die M3 Radläufe. Weißt du zufällig, was man machen muss, damit die passt? Ist die zu breit oder zu schmal, brauche ich andere Halter oder oder oder?
Wenn du weißt, bin für jeden Tip dankbar.Gibt Nachbau Fronten die ohne Anpassung passen.
Die originale vom M3 passt nicht einfach so. -
Die Idee hatte ich auch, das wird jedoch so richtig teuer wenn man es nicht selber machen kann..Ich fahr die Light Variante..M3 Front und M Paket Heck mit dem M3 Look Difussor und M3 ESD
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Sorry das ich mich hier einklinke aber das heißt, dass ich die originale Frontschürze eines M3 auf den touring Schrauben kann?
Mein touring soll nächstes Wochenende zum Karosseriebauer, Wo er dann Radläufe vom M3 eingesetzt bekommt. -
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage bezüglich 9 und 10X19.
welche Reifenkombi ist da fahr- und eintragbar?
hatte erst an 225/35 in Verbindung mit 235/35 geplant, da diese kombi aber wohl nur bedingt abgenommen wird,
dachte ich jetzt an 225/35 in Verbindung mit 245/30, da ich keine Lust auf 255/30 auf der HA habe.
ist das so fahr- bzw. eintragbar? sollte doch eigentlich oder? hatte auf meinem Z3 damals serienmäßig
225er vorne in kombi mit 245er hinten allerdings in 17 Zoll.
wäre super wenn einer oder mehrere von euch eine klare Aussage treffen könnte, damit ich die Reifen bestellen kann.
danke euch schonmal für euer Interesse und eure Hilfe
-
Erstmal danke für die rege Beteiligung👍
Ich hatte erst überlegt, die Konsole zu tauschen aber dann kam mir das mit den Einstellhebeln auch in den Sinn. Am die Sitzbelegungsmatte hatte ich überhaupt nicht gedacht.🙈Deshalb hatte ich überlegt, die kompletten Rückenlehnen zu tauschen. Ist das einfach so möglich? -
Hallo,
habe das übliche Fahrersitzproblem, Riss in der Seitenwange. Jetzt habe ich mir überlegt, die Sitze von Fahrer- und Beifahrerseite zu tauschen.
Kann mir jemand bestätigen, dass dies möglich ist und am besten auch wie es geht.
Sollte dies nicht möglich sein, würde mich interessieren, ob ich denn die Rückenlehnen an den Sitzen tauschen kann.Es handelt sich dabei um manuelle Sportsitze mit Sitzheizung, aus einer Limo.
Danke schon mal und noch einen schönen Restsonntag
Roman
-
Hole das noch mal aus der Versenkung, da ich das auch vorhabe und gerne wissen würde ob es da inzwischen mehr wissen zu gibt. Am coolsten wäre natürlich wenn jemand eine bebilderte Anleitung hätte.
Danke schon mal😉
-
kann denn wirklich keiner helfen
-
Hallo und frohe Weihnachten,
habe da mal wieder ein Problem mit meinem E46.
Dass die ZV per Funk nicht funktioniert, ist schon seit längerem aber jetzt geht sie auch nicht mehr über den Taster in der Mittelkonsole. Dafür öffnet und schließt die ZV den Wagen aber wenn ich den Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung auf dunkel drehe. Wenn ich auf hell drehe, passiert nichts, drehe ich wieder auf dunkel, arbeitet die ZV. Hat das schon mal jemand gehabt? Vom Türschloß aus, arbeitet alles normal.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Danke und Ho Ho Ho
Roman
-
Kann dir eins aus ne 2000er Limo anbieten.
Wenn den Versand zahlst kannst's ich gerne wieder zurückschicken falls es das nicht war, dann haste 11,80? in den Sand gesetzt, das dürfte verkraftbar sein um Gewissheit zu haben.Bin mir aber nicht sicher ob Es mit der Schlüsselumstellung nicht auch andere antennenverstärker gab.
Bin leider geschäftlich unterwegs und kann derzeit nicht nachschauen..Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Danke dir für das Angebot Dani, wenn das Schlüßelunabhängig ist, und ich hier nichts bekomme, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück.Gruß
Roman