Fahrersitz zum Beifahrersitz machen und andersrum....

• Hallo,

habe das übliche Fahrersitzproblem, Riss in der Seitenwange. Jetzt habe ich mir überlegt, die Sitze von Fahrer- und Beifahrerseite zu tauschen.
    Kann mir jemand bestätigen, dass dies möglich ist und am besten auch wie es geht.
    Sollte dies nicht möglich sein, würde mich interessieren, ob ich denn die Rückenlehnen an den Sitzen tauschen kann.

Es handelt sich dabei um manuelle Sportsitze mit Sitzheizung, aus einer Limo.

Danke schon mal und noch einen schönen Restsonntag

Roman

• Die kannst du untereinander tauschen :)

Bist Du sicher? ?(

Mal abgesehen von der Sensormatte :wacko:
    Was ist mit den Verstellhebeln - die sind ja dann am Kardantunnel... :gruebel:

@TE: Fahre zu einem Sattler und lass es für kleines Geld richten - ist die wenigste und sauberste Arbeit :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• So wie ich das verstehe will er nur den Bezug mit dem Schaumstoff wechseln. Die Sitzkonsole bleibt.

• Erstmal danke für die rege Beteiligung👍
    Ich hatte erst überlegt, die Konsole zu tauschen aber dann kam mir das mit den Einstellhebeln auch in den Sinn. Am die Sitzbelegungsmatte hatte ich überhaupt nicht gedacht.🙈Deshalb hatte ich überlegt, die kompletten Rückenlehnen zu tauschen. Ist das einfach so möglich?

• Erstmal danke für die rege Beteiligung👍
    Ich hatte erst überlegt, die Konsole zu tauschen aber dann kam mir das mit den Einstellhebeln auch in den Sinn. Am die Sitzbelegungsmatte hatte ich überhaupt nicht gedacht.🙈Deshalb hatte ich überlegt, die kompletten Rückenlehnen zu tauschen. Ist das einfach so möglich?

Meinst du das ganze Gestell der Rückenlehne zu tauschen?