Hallo,
mit wie viel Euros muss man für den Austausch(Arbeitszeit) der Querlenker vorne unten rechnen- und was kostet das Einstellen der Spur?
Danke für Eure Infos
Hallo,
mit wie viel Euros muss man für den Austausch(Arbeitszeit) der Querlenker vorne unten rechnen- und was kostet das Einstellen der Spur?
Danke für Eure Infos
Kann ich SAVA 225/55 16 95W INTENSA UHP auf Styling 30 aufziehen lassen und eintragungsfrei fahren?
Vielen Dank!
Hi Applefan!
Ob mit oder ohne Garantie, du hast ein Jahr die gesetzliche Gewährleistung. Das erste halbe Jahr wird der Händler voll in die Pflicht genommen, für evtl. Reparaturen (Mängel) aufzukommen, das zweite halbe Jahr muss Du beweisen, dass der Mangel schon vor Kauf vorhanden war(sehr schwierig). Aber Du bist ja noch locker im ersten halben Jahr, also keine Angst vor irgendwelche kosten- die hat ausschließlich der Händler zutragen! Allerdings hat er das Recht, den Wagen selber Instand zu setzen(Nachbesserungsrecht). Das musst Du ihm geben. Woher ich das weiß? Ich habe selber schon zweimal die Gewährleistung in Anspruch genommen. Also, es ist zwar sehr ärgerlich, aber im Moment bist DU der Chef! Gib Gas !
Danke Dir Flo330i, da werde ich sicher was passendes finden
Na endlich! Vielen Dank Maroc-Style.Das war´s schon. Gute Fahrt weiterhin
Wahrscheinlich wieder gelöscht worden. Wer kann mir Tipps zu gebrauchten Sommerkompletträder geben. Möchte mind. 205er haben und sie sollen mit max. Geschwindigkeit (bis zu 240 km/h, V) zu fahren sein. Ich fahre ein Coupé Bj. 04/2001. Für mich sind die erlaubten Daten der LM-Felgen wichtig u. natürlich die richtigen Gummis dazu.
Danke!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Rückrollautomatik an den Sicherheitsgurten einstellen kann, sodass die Gurte nach dem Abschnallen wieder schneller in der Versenkung verschwinden( muss den Gurt mal mehr, mal weniger mit zurück schieben).
.. siehste, nu hab ich auch den Bedankbutton benutzt (und ging auch nicht kaputt )Weisst du, wie man die Gurte strafft?
Die Rückrollautomatik ist etwas schlabbrig. Ich werde Euch davon berichten, wie es geklappt hat mit den Rückleuchten. Am We habe ich denke ich Zeit dafür . Auch viele Grüße an Dich und dein Baby, Wolfgang
Vielen Dank für Eure Tipps und das Mutmachen, selber Hand anzulegen. Ich bin zwar handwerklich nicht ganz ungeschickt, aber Ihr wisst ja- lieber vorher mal jemanden fragen..... . Wünsche Euch was...
. Achso, wo man die Stopfen einzeln her bekommt? (Weiss ich leider auch nicht). -Aber ich denke doch bei BMW- nur die werden sich die Dinger gut bezahlen lassen
.Wirklich cooles Auto- Mottenmama.
.