Oder vielleicht Fenster bzw. Türdichtung kaputt? Ansonsten mal A- oder B-Säulenverkleidung abmachen und gucken wo es herkommt.
Beiträge von mopgsxrped
-
-
Du musst mal hören ob der Fensterhebermotor Geräusche macht. Wenn Spannung anliegt kann es nur der Motor oder der Fensterheber selber sein. Wenn der Motor Geräusche macht ist der eigentlich auch in Ordnung.
-
Schließzylinder ersetzen ist garkein Problem. Du hast an der Türkante wenn du die Tür aufmachst einen kleinen Gummistopfen den machste raus (auf Höhe des Schließzylinders) und da kannste den Schließzylinder mit der Plastikkappe lösen. Das müsste 25er Torx glaub ich sein oder Inbus. Das schraubste los (Schraube kannste nicht rausziehen die bleibt da stecken). Dann den Zylinder einfach rausziehen
-
Hab ich
Die Festplatte kann es auch nicht sein meiner Meinung nach weil es dann immer sein soll. Wenn allerdings nur der Speicherstand defekt wär dann müssten ja z.B. ein Speicherstand davor (die automatisch gespeichert werden) gehen aber da geht dann nix mehr.
-
Bei anderen Spielen ist mir das noch nicht aufgefallen, allerdings spiele ich auch so gut wie nur Fifa. Dasselbe Problem war zum Ende von Fifa 12 (ca. 2 Monate bevor Fifa 13 rauskam) und jetzt wieder.
-
Habe aber jetzt wieder das Problem
-
Die Schachtleisten foliert sieht man selten aber schick
-
Orginal ist immer noch am BESTEN finde ich
-
Ob die so gut sind?!
-
Musste erstmal den Nebelscheinwerfer ausbauen.