@ Buetti
Die Styling 32 wären was. Da hast du recht. Und in 17" nichtmal ganz so teuer. Behalte ich im Hinterkopf für den Fall das die Sommerreifen runter sind. Steht im Moment auf den originalen Styling 30 in 16".
Ohh schön, mein Lieblings 3er E36 und dann noch mit dem unsterblichen Motor.
Also, Radio muss noch unbedingt raus und unterhalb der Gürtellinie lackieren , da wäre ich auch dafür.
Auf keinen Fall die Seitenleisten in den Türen und Kotflügeln lackieren. Das habe ich schonmal gesehen das sieht beim Cabrio seltsam aus, schliesslich ist das Verdeck ja eh schwarz. Auch diese eine Abdeckung hinten in der Stoßstange so lassen.
Mal hoffen das er unsterblich ist. Aktuell sind irgendwas mit 130tkm auf der Uhr. Da geht noch was. Bei meiner aktuellen Jahresfahrleistung dürften da so oder so nur ca 3000km im Jahr drauf kommen.
Radio: Naja... Ok... Das schönste isses nun wirklich nicht. Aber es war schon drin. Hat USB, MP3 und ne FSE. Bleibt erstmal. Optisch stört es mich schon.
Die Zierleisten lasse ich auch in schwarz. Habe gestern noch im Netz etwas gestöbert und finde der Konrast muss beim E36 Cabrio sein. Lackiert (oder gecleant) sieht irgednwei merkwürdig aus.
Untenrum lasse ich noch lacken glaube ich.
Was meint ihr: Türgriffe auch lacken? Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher....
p.s. Das Verdeck ist auch blau.
Das ganze Auto ist blau. Lack, Leder, Verdeck... Alles blau.
In real sieht das samoablau noch etwas besser aus als auf dem Fotos. Mal sehen wie er in der Sonne wirkt wenn er poliert ist.
Aber leider muss er noch etwa ein halbes Jahr unter Dach verbringen bis die Saison los geht. Wobei es mich schon in den Fingern juckt. Die letzten Tage sind es sonnige 10-12° bei uns. Da kann man offen mit Windschott und Heizung schon fahren.