Sooo... Es gibt neue Bilder. Noch mit Winterfelgen, aber es hat sich trotzdem etwas getan.
Zuerst habe ich weiße Depo Frontblinker verbaut und schwarze Depo Seitenblinker.
Die weißen Blinker gefallen mir zwar schon besser als die gelben, aber es ist noch nicht das Optimum. Warum gibts die nicht in schwarz???
Dann sind schwarz/rote Rückleuchten rein gewandert.
Diese passten nicht auf Anhieb. Ich musste die Dichtungen davon entfernen und durch Terostat Dichtband ersetzen, da die Rückleuchten sonst zu weit vorstehen würden. Auch habe ich die oberen und seitlichen Kanten der Rückleuchten schwarz eingefärbt. Denn die eigentlichen Gehäuse sind hellgrau. Das hat man aufgrund der miserablen Verabeitung gesehen, da die Spaltmaße sehr großzügig bemessen sind
Letzte Woche habe ich dann ein Eibach Pro-Kit verbaut. Zusätzlich an der Vorderachse noch Z4 Domlager. Damit ist das Thema Hängearsch endlich vorbei.
Eigentlich war ich mit der serienmäßigen sportlichen Fahrwerksabstimmung top zufrieden, wenn nur der Hängearsch nicht gewesen wäre.
Mit Eibach Pro-Kit und den Domlagern (8mm tiefer) ist er vorne um 40mm runter gekommen, hinten um 15mm.
Da wären effektiv zum Serienfahrwerk dann -55 und -30mm.
Das Fahrverhalten hat sich zur sportlihen Fahrwerksabstimmung nicht verändert mit dem Pro-Kit. Da hatte ich am meisten "Angst" vor. Ich wollte einfach kein Auto haben was sich knüppelhart von Bodenwelle zu Bodenwelle hangelt. Klar, je tiefer, desto härter wird es. Kurze, starke Stöße merkt man deutlicher als vorher. Aber der Komfort ist zu 90% geblieben. Autobahntauglich ist es auch.