Kann man einen 325 auch mit 7 l/100km fahren?
Falls nein, wär ich dankbar wenn wir beim Thema bleiben könnten.
Im Übrigen will hier kein Mensch das Getriebe umbauen, wie ich bereits geschrieben habe.
Kann man einen 325 auch mit 7 l/100km fahren?
Falls nein, wär ich dankbar wenn wir beim Thema bleiben könnten.
Im Übrigen will hier kein Mensch das Getriebe umbauen, wie ich bereits geschrieben habe.
Naja, aber ich hätte schon gerne eine Alternative zwischen Vorschub und merklichem Mehrverbrauch.
Wenn ich dann auf der Autobahn die reinste Drehogel hab ist mir damit auch nicht geholfen.
Aber diese Übersetzung findet sich ja gar nicht unter denen, die ich weiter oben schonmal aufgeführt habe.
Und warum grade das 3,64er? Das ist ja ein ganz schöner Sprung von 3,07. Was ist denn mit den ganzen anderen dazwischen?
Passen dürften die ja aber alle oder?
Naja, wenn ich mal im Lotto gewinne, lasse ich mir auch mein eigenes Getriebe bauen
War die Tage bei BMW und hab gefragt, welche Übersetzung mein Hinterachsgetriebe hat, aber der Mensch am Computer meinte nur "3,07...mehr könne er mir nicht sagen"
Ich glaub ich muss mal in München anrufen...
Ich hab das Phänomen nochmal beobachtet und glaube, dass die Scheiben beim ersten Öffnen gar nicht richtig nach unten fahren. Folglich können sie danach auch nicht wieder hochfahren.
Beim zweiten Öffnen ist nach wie vor alles i.O.
Kann mir mal jemand sagen, wie sich die Türschlösser der verschiedenen Karosserievarianten unterscheiden?
Die haben nämlich alle unterschiedliche Teilenummern.
Das Problem hatte ich mal beim E36. Ging manchmal auch beim zuschließen nicht ganz zu. Ein neuer Stellmotor hat dann Abhilfe geschaffen
Das hatte ich fast befürchtet.
Der Stellmotor ist bei uns aber eins mit dem Schloss und was das kostet treibt mir den Schweiß auf die Stirn.
hmh.. schade.. aber mir ist aufgefallen, wenn das schloss grad mal wieder klemmt, ich wieder verschließe und wieder öffne, dann gehts meist auf...
![]()
So ist's bei mir auch.
Bringt gar nix.
Hatte schon die Türverkleidung ab und hab ne halbe Dose WD40 ins Schloss gesprüht aber das hat nicht geholfen.
Um Außengeräusche, Klappern oder Rauschen geht's doch hier gar nicht.
Sondern um ein unschönes Schließgeräusch.