Was sind das denn für Matten vom Obi?
Werd mir die mal anschauen.
Beiträge von Minifutzi
-
-
So ein paar Dämmmatten kosten Leistung?
Was wiegen die denn? Sind die aus Blei? -
Ich habe mittlerweile eine gewisse Sensibilität für Türgeräusche entwickelt und kann sagen, dass meine Türen vielleicht ETWAS (aber nicht viel) mehr scheppern als die anderer E46-Cabrios. Hab's jetzt schon bei diversen anderen ausprobiert und sogar neulich auf der IAA bei dem ausgestellten Presmium-Selection-Modell war's nicht anders.
Dagegen bin ich gestern mit einem Opel Astra Cabrio (Bj 02) gefahren und da fielen die Türen mit einem dumpfen, satten Schag ins Schloss - genau so wie sich sowas anhören sollte.Tja, ich bin etwas enttäuscht, dass Opel das besser hinkriegt als BMW.
-
-
Nee nee, das muss ein elektronisches Problem sein.
Wenn ich einsteige und die Tür schließe, fahren die Schreiben nicht bis zur obersten Position. Öffne ich dann die Tür und schließe sie wieder tun sie es.
Das passiert aber wie gesagt nur wenn das Hardtop drauf ist. Hab's auch schon höher geschraubt weil ich dachte vieleicht klemmt's irgendwo, aber sie haben überall genug Spiel. -
Halloooo?
Der Pin kommt mittlerweile gar nicht mehr hoch. Hat also wirklich was mit der Temperatur zu tun. -
Hat denn hier keiner eine Idee?
Die Cabrio-Gemeinde ist eben klein. -
Da vergeht mir doch die Lust...
Die Aussägerei kann ich mit nem Dremel doch auch im eingebauten Zustand machen oder nicht?
-
Ach du sch...
Ist das Armaturenbrett ein einziges Teil bis zu Mittelkonsole?Ich dachte da könnte man nur das Oberteil abnehmen!!!
-
Naja, was den IBUS angeht hab ich mich schon schlau gemacht. Könnte ich aber auch drauf verzichten.
Loch aussägen ist auch kein Problem.
Mein einziges Bedenken gilt den Lüftungskanälen. Weiß nämlich nicht wie die verlaufen und ob's evtl. einfach damit getan wäre, den Monitor etwas weiter nach hinten zu setzen.