Also ich hab ja auch gegen eine THA475 getauscht und ich bin enttäuscht.
Hab die Bässe voll aufgedreht und eigentlich erwartet, dass die billigen Pappbecher dadurch übersteuert werden. Der Bass ist aber immer noch bescheiden (wenn man den Subwoofer wegnimmt) und ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Einbaulautsprecher daran etwas ändern, denn sonst müsste's ja jetzt klingeln.
Beiträge von Minifutzi
-
-
Hi,
ich habe schon öfter Bilder von Z4-Bildschirmen im E46 gesehen, aber man findet nirgend's mal ne vernünftige Einbauanleitung.
Passt der denn so einfach von der Krümmung der Unterseite und gibt's da nicht evtl. Probleme mit den Lüftungskanälen? -
Interessiert mich auch mal.
-
Ich hab jetzt mal im Teilekatalog gestöbert und da gibt's die verschiedensten Ausführungen.
Meinen gab's z.B. mit I=3,38 und I=3,45 sowie mit I=3,91 für Antriebsauslegung Export.
Den 316 auch mit I=3,38 und I=3,45 und dann noch mit I=3,64 und I=3,23.Welches wäre da jetzt empfehlenswert?
-
Na klar werden die schwächer ausgelegt. Nur deshalb funktioniert's ja.
Ich ersteiger mir doch keine DVD, bloß weil ich wissen will wo welches Differential eingebaut ist.
Da kann ich auch bei BMW fragen. -
Wo komm ich da dran?
-
Im Transport Information Service?
-
Wo kriegt man das denn raus, ob das so ist?
-
Mein Streckenprofil ist fast ausschließlich die Landstraße auf der ich mich größtenteils im 4. und 5. Gang bewege.
Autobahn kommt äußerst selten vor.Hab mich mittlerweile auch noch etwas belesen und ein Mehrvernrauch dürfte sich, wie du schon sagt, nur bei hohen Geschwindigkeiten einstellen.
Ansonsten schalte ich einfach früher einen Gang höher und hab dann mehr Anzug (bzw. Elastizität).
Das Differentiel soll sich wohl ziemlich einfach wechseln lassen und auch nicht die Welt kosten.
Die Frage ist welches man dann nimmt.hav.
Ich weiß, hab ja selber bei meinem Moped die Übersetzung geändert -
Danke für die aufmunternden Worte, aber du hast kein Cabrio...