Beiträge von Minifutzi

Also ich habe ein ganz normales Business Kassetten-Radio mit CD-Wechsler und hätte gerne einen USB-Anschluss.
    Dafür könnte ich dann auch auf den Wechsler verzichten.

Heißt das also ich müsste mir nur dieses Intradings für 250$ kaufen und die Sache wär geregelt?
    Wie würde ich dann z.B. von einer USB-PLatte die verschiedenen Ordner ansteuern? Zeigt das Radio dann auch die Titel an?

Ach und noch was.
    Gehört zwar nicht hierher aber wo wir grade dabei sind:
    Habe den Wagen heute geholt und wollte auf der Heimfahrt ein bisschen CD hören. Leider sagt er aber immer NO DISC und das promt wenn ich auf MODE drücke. Dabei müsste er doch vielleicht erstmal nachschauen ob nicht in einem Fach doch eine drin ist (ist es nämlich).
    Habe schon verschiedene Fächer ausprobiert aber immer das gleiche.

Kosta
    Na da sind wir schon zwei.
    Ich hatte extra gefagt was so ein Satz bei BMW kostet denn bei ebay gibt's so gut wie nix. Entweder immer nur für Limousine oder nicht komplett.
    Zur Not muss man eben kaufen was da ist und sich die fehlenden Teile von BMW holen (Lenkradspange und Türgriffe sind fast nie mit dabei).

Naja, ist ja nicht mein erster BMW.
    Hat mich nur geschockt dass es zwischen den Modellen solche Unterschiede gibt.

Und nur weil die Teile nicht von BMW sind müssen sie ja nicht schlecht sein.
    Ich hatte damals bei meinem E36 auch keine originalen Rückleuchten.
    Trotzdem sahen die genauso aus und standen den originalen auch sonst in nichts nach.
    Was will man da auch schon groß falsch machen.

Nee, also mal Ernst: Wir reden hier von ein bisschen Plastik.
    Das ist mir einfach keine 333,-€ Wert.
    Aber klar: Wenn's keine Nachbauten gibt muss ich die 170,-€ eben latzen.

Muss ich nur nochmal gucken was ich jetzt für vorne nehme und dann kann bestellt werden.

Etwa die originalen LED-Leuchten?
    Ach du liebe Güte! Nee, die sind mir zu teuer.

Kann doch nicht sein dass es da keinen Nachbau von gibt.
    War doch damals beim E36 auch kein Problem.

Mann Mann Mann, war vielleicht doch keine so gute Idee mit dem Cabrio.
    Hätte mir ja nicht träumen lassen dass der ganze Krempel da eben mal 120% teurer ist.

Also was ist denn jetzt genau der Unterscheid zwischen diesem Gateway 300/400 und diesem Intravee???

Mit dem Gateway kann ich auch mit meinem normalen Business CD-Wechler-Radio MP3s von USB-Platte hören?
    Werden da auch die Titel im Display angezeigt?