Beiträge von Minifutzi

Ach du liebe Güte! Die betreiben ja einen Aufwand!
    Und am Schluss hat man doch wieder nur Playlists.

Wo genau liegt denn die Schwäche des Alpine?
    Und zum Thema Geld: Da Gateway kostet um die 250,-€ und das Intravee 250,-$ (ist also günstiger allerdings kommt da ja noch das ALPINE drauf).

Das Alpine hat also USB und Ipod-Anschluss und das Intravee brauche ich um das ganze ins BMW-System einbinden zu können. Das Gateway dagegen ist quasi alles in einem.
    Sehe ich das richtig?

Ja ich werd bekloppt!
    EIN TRAUM!!!
    Danke!

Und da haben wir's nämlich schon: Ablagefach mit Rollo ist bei BMW günstiger als bei ebay!

Zitat

Dafür aber sehr effektiv.

Und wahrscheinlich auch sehr teuer hm? ?(
    Tja Aufbereiter ist natürlich immer ein Ausweg.
    Hab aber auch wenig Lust in das "neue" Auto schon gleich wieder was reinzustecken. Probier's wohl erstmal mit Brise Pyramide bzw. Essig und Kaffee ;)

Zitat

Original von coaster
    Hört sich ja im ganzen nicht schlecht an, aber wie soll das ganze dann aussehen???
    Ich finde z.B. auch, daß hier eine Sammlung von EBA`s fehlt. Das ganze sollte aber dann nicht in dieser Thread-Form passieren (d.h.: keiner kann auf die Beiträge antworten).
    EBA´s könnten vielleicht vom Admin, S-Mod, bzw. Mod auf Qualität geprüft werden.

Was die Preisliste angeht, so dürfte da doch eine Tabelle reichen ?!?!?(

Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt.
    Einfach 'ne Tabelle wo die Preise drinstehen.

Tja, ich hab ja leider auch nix.

Naja, beim Zubehör ist ja das Baujahr auch mehr oder weniger egal.
    Suche z.B. grade nach einer Einlage für meine Mittelkonsole. Da gibt's ja diverse (Münzspender, Kassettenfach, Getränkehalter,...) und ich weiß jetzt überhaupt nicht ob die ebay-Preise (ich glaub 27,-€ für das Fach mit Rollo) realistisch sind oder überteuert bzw. günstig.

Hallo Leute,

habe heute mein neues Cabrio gekauft.
    Hab natürlich Probefahrt gemacht, erst offen und danach kurz geschlossen. Beim geschlossen fahren hab ich schon gedacht "Irgendwas riecht hier komisch".

Dachte erst das Verdeck wär vielleicht ein bisschen muffig aber auf dem Heimweg ist mir klar geworden dass es wohl ein Raucherwagen ist.
    Der Geruch ist zwar lange nicht so schlimm wie ich das bei anderen Fahrzeugen erlebt habe und ich würde den Wagen auch sofort wieder nehmen denn der Rest ist wirklich toll aber ein bisschen stören tut's mich schon.

Jetzt die Frage: Kann man da was machen? Innenraum reinigen kann ich mir wohl sparen denn das hat der BMW-Händler ja schon gründlichst gemacht.
    Kennt ihr noch einen Trick oder auch ein Duftzeug (vielleicht eins was man irgendwo versteckt anbringen kann und nicht grade vor die Lütung hängen muss) das da weiterhilft?

Hallo Leute,

ich fänd's ne prima Sache wenn hier im Forum mal Preislisten für Zusatzaustattung zu finden wären.
    Beim Händler gibt's die ja nicht mehr und wenn ich was bei ebay ersteigern will frage ich mich immer ob ich grade ein Schnäppchen mache oder das Teil direkt von BMW womöglich sogar billiger gewesen wär.
    Dann könnte man schön vergleichen.

Was meint ihr?