Beiträge von Big Boss One

Zitat

Ob dieser Einsatz einzeln verkauft wird

Muss wohl - hab meinen Unterbodenschutz ohne diesen Einsatz erhalten. Außer, die haben vergessen mir den Einsatz mitzugeben. ?(

Ist der Einsatz wie auf dem letzten Bild - also noch geöffnet oder schließt der Einsatz den Unterbodenschutz ganz ab?

Ich glaube kaum das Amazon allein in Deutschland ein Ausbeuter ist, da gibt es noch x andere Betriebe - auch die Autobauer sind daran beteiligt. Die Politik macht da ebenso mit. Erst sobald der Mindestlohn kommt und das Flächendeckend ohne Schlupflöcher, dann wird sich das ändern.
    Für den Rest sage ich nur Cayman Island...

Aber nichts desto trotz, ich bestelle auch oft bei Amazon. Und danke für den Tipp, werde mir das anschauen.

Zitat

bei mir im etk kommt folgende nummer raus: 51 71 7 039 440 also die gleiche wie bei dir. nur am ETK Bild sieht der Schutz anderns aus, aslo ohne dem großen Loch

Ja genau so ist es bei mir und auch im Autohaus. Keine Ahnung was ich da bekommen habe :( Bei der Bestellung wurde alles gecheckt, FGN, BJ, TYP usw....

Die Versteifungsplatte ist doch weiter hinten wenn ich mich nicht irre.

Wenn jemand auch eine andere Teilenummer von einem anderen Teil hat, einfach her damit. Möchte nur von unten alles zu haben. :)

Hallo,

habe bei BMW für meinen 330d FL folgenden Unterbodenschutz erhalten: 51717039440
    Soweit so gut, aber bei dem Unterbodenschutz klafft ein grosses Loch in der Mitte. Leider findet der BMW Mensch nicht das dazu passende Teil. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Sieht montiert unter dem Auto so aus:
    IMG_2416.JPG

Und so nur die Abdeckung:
    UnterbodenAbdeckung.jpg