Schicker Wagen. Wie bist du mit den Powerdisc mit den Ceramic Belägen zufrieden?
Beiträge von Big Boss One
-
-
Zitat
Arbeit von denen ist gut ?!
Ja ich bin zufrieden, kann ich empfehlen. Vor allem der Emailkontakt war da echt klasse. Man kann dann, wann auch nicht immer, schon auf die Arbeit der Firma schließen
Bei euch steht der Airbag auch soviel ab? Nun ja, zwar ungewohnt, aber ich werde mich dann wohl oder übel daran gewöhnen müssen
-
So, gab wieder einige Änderungen.
Habe das vorhandene Lenkrad gegen das alte neu bezogene e46 MFL getauscht. Mir haben einfach die Multifunktionstasten gefehlt und beim BMW Performance Lenkrad habe ich es zeitlich noch nicht geschafft die Tasten umzubauen. Bezogen wurde das Lenkrad vom Top-Autoprofi aus Hannover. Bin mit der Arbeit von denen zufrieden, vor allem der Emailkontakt war klasse. Mal schauen wie lang es dauert bis ich die Kaution zurückbekomme.
Hier habe ich die Abdeckungen mit Carbon Folie bezogen
IMG_4489.JPGHier im eingebauten Zustand
IMG_4511.JPGSteht der Airbag immer so ab? Kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern. Habe zwar alles nocheinmal auseinander gebaut um das zu kontrolliern, habe aber nichts entdecken können. Außer das ich immer ewig brauche den Airbag aus der Verankerung zu lösen. Wem ist diese Technik wohl eingefallen. Zumindest wurde das beim Nachfolger besser gelöst - nun weiß ich auch warum...
IMG_4510.JPG
Habe außerdem die C-Säulen Verkleidung gewechselt, bei der alten löste sich am Rand der Stoff. Nun sieht das auch wieder klasse aus -
Zitat
Wenn man einigermaßen flott unterwegs sein will niemals! Kommt dann noch Stadt dazu ist eh alles vorbei. Ich tanke bei 90 % Stadt- und 10 % Landfahrten nach spätestens 550 km wieder voll. Kommt hier noch Autobahn hinzu ist gerne mal nach 450 km der Tank leer.
Sehe ich auch so. Hatte ein paar Tage mal einen 330i - der brauch schon seinen Teil an Kraftstoff.
-
-
Zitat
Ceramic mit Powerdisk an der VA und ja ab mindestens 140km/h runterbremsen brumen die wie bekloppt und das bremsgefühl macht ein wenig angst aber packen normal an.
Beim ersten mal runterbremsen oder immer?
-
Ehrlich schöne Bilder mit einem schönen Auto
-
Gut, werde mir auch das ATE Komplettpaket holen. Von den EBC halte ich nicht so viel...
-
Welchen Reibwert haben den die ATE Ceramic Beläge?
-
Zitat
Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140
Hab auch das im Differential eingefüllt.