Hab mich auch mal angemeldet...
Beiträge von Big Boss One
-
-
-
Hallo,
hätte gerne auch mehr Infos per PN.
-
-
Hallo,
stehe vor dem Problem das meine Felgen/Reifen auf der HA an der Stossstange schleifen bei manchen Bodenwellen. Habe auf der HA 8,5*18 ET 34 montiert mit den 255 Reifen. Es wurde schon gebördelt - Auto ist ein FL e46 Coupe.
Wenn ich die Liste am Anfang richtig verstehe - würden hinten Felgen mit der gleichen Grösse ab ET 38-40 passen ohne zu schleifen. Nun stehe ich aber vor dem Problem das es passende Felgen mit 8" für vorne und 8,5" für hinten sehr wenige gibt. Möchte hinten auch noch tiefer - um die Keilform weiter zu verringern.
Besteht die Möglichkeit vorne auch 8,5 Zoll zu fahren und das Auto tief zu bekommen? Auch wieder mit ET 38-40? Momentan habe ich auf der VA 8*18 ET 34 mit den 225er Reifen.Kurze Zusammenfassung: Kann man auf der HA und VA 8,5*18 ET38-40 ohne Probleme montieren obwohl Fahrwerk tief eingestellt wird? VA 225 HA 255
Hier der Link zu meinen Auto wenn wer sich ein Eindruck verschaffen will: #Mein BMW#
-
Hmm das Eonon sieht schon mal nicht schlecht aus. Bin gespannt was da noch kommt. Wenn Car Play ordentlich integriert wird ist das sicherlich eine Alternative zu meinem Navi Prof. Bis jetzt kann ich ja beim iPhone die Siri über das Auto nutzen - nur muss ich immer den Knopf umständlich am Handy drücken. Wäre einfacher über das Lenkrad...
-
Vielen Dank für die Blumen. Ja das Lenkrad gefällt mir gut, muss unbedingt nur mal an die MuFu Tasten ran - damit ich die auch in Betrieb setzen kann...
-
Heute mal ein neues Foto geschossen, leider war und ist der BMW nicht gewaschen. Aber bei Silber halb so schlimm - sieht man ja fast nicht.
-
Zur Info:
Habe seit einiger Zeit einen neuen Unterbodenschutz montiert. Sowie eine "neue gebrauchte" Versteifungsplatte sowie den passenden Deckel von BMW. Leider hat BMW mir "wieder einmal" den falschen Deckel rausgesucht. Muss denen mal die richtige Teilenummer geben
. Habe mich diesmal gegen den teuren Unterbodenschutz von BMW entschieden und einen viel günstigeren aus Ebay geholt (Händler bei ebay war: Autovip24). Passte einwandfrei unten drauf. Das wichtigste, das große Loch ist nun zu:
-
Frag mal bei BMW per Email nach - die können einem sicher weiterhelfen welche Antenne da benützt wird. Teile uns aber dann das Ergebnis mit.