Lass die Kiste einfach bei nächster Gelegenheit auslesen. Dann hast du Gewissheit!
Beiträge von Flieger
-
-
Wenn denn Sachs/Eibach. Wollte ich eigentlich auch, aber dann dacht ich hey mit'm H&R komm ich noch 5mm tiefer
Dafür wird es dann so hart, dass es keinen Spaß mehr macht damit zu fahren. -
H&R Cup Kit
Komfort mit Z4 Lager
Oder Sport mit normalen E46 Lager?
Sollte beides ungefähr auf ~45mm kommen.
Frage nur was macht mehr Sinn? Meinungen?
Nimm kein H&R! Greif lieber zu Eibach Federn...die sind nicht ganz so hart.
Eibach Pro Kit und Z4 Domlager... -
Bis auf die extreme Tieferlegung und den Sturz find ich das Auto echt genial!
-
Klar...kannst du!
-
Tja...ne VSI1 könnte ich dir einstellen. Für die VSI2 gibts nirgends Software.
-
Ab Frankfurter Kreuz ging es meistens mit 200+ auf der Uhr vorwärts...
-
Das Thema hatten wir schonmal... Gas verbrennt zwar "kühler" als Benzin, aber die thermische Belastung der Auslassventile ist dennoch höher. Das liegt an der chemischen Zusammensetzung der Abgase (was ein Wortspiel :D), die im Gasbetrieb einfach weniger Energie mitnehmen.
Ich fahr meinen Motor auch seit knapp 60.000km auf Gas. Das Auto wird gefahren wie auf Benzin. EddyG war auf'm Weg zur Wasserkuppe dabei.
-
Ich habe das gleiche vor, überlege aber aber noch ob ich in den Himmel gehe oder die A-Säule entlang zum Sicherungskasten. Es wird aber wohl der Himmel.
Ich werde das mal fotodokumentieren. Aber eine Frage zu den Stromdieben, welche Größe hast Du verwendet?
Viele Grüße
Thomas
Man braucht keine Stromdiebe! Hast du dir meine Bilder und die Anleitung mal durchgelesen? -
Also ich hab auf der Rückfahrt gute 12l Gas pro 100km verbrannt. Nachdem Eddy am Frankfurter Kreuz verschwunden ist, bin ich in den Tiefflug übergegangen.
Die Hinfahrt war auch recht lustig, mit 3 blauen E46 hintereinander. Eddy hat mit knapp 230km/h (laut Tacho) ein gutes Tempo vorgegeben.
(GPS sagte, es waren nur 227km/h)