Beiträge von Flieger

Gibt es eigentlich einen Lpgprofi in der Nähe von Oldenburg? Glaube das Umschalten dauert bei meiner echt etwas lange.

Sonst fahr ich nächste Woche mal in die Werkstatt vom Umrüster ein paar km weiter. Der hat hier einen echt guten Ruf.

Komm zur Wasserkuppe. Dann stell ich's dir schnell ein! ;)

AGM ist prinzipiell nicht nötig ohne Start/ Stop System, Exide ist zur Zeit der Lieferant bei BMW. Hab ich mir auch geholt, 100€ für 70AH fand ich angemessen für ein original Teil. :)

Ich hab 77€ für die 77Ah Exide bezahlt. Das war letzten November. ;)

Ich fahr Sommer wie Winter 25°C Umschalttemperatur. Im Sommer schaltet die Anlage nach wenigen Metern schon um. :D
    Kommst du auch zur Wasserkuppe? Da können wir gern mal reinschauen was bei dir eingestellt ist.

Ok...den Benzinfilter hab ich einmal gewechselt beim Astra damals. Da war er aber auch durchgerostet. :D

In Sachen Gas unter Volllast...da mach ich mir keine Sorgen. Selbst größere Strecken mit 200+ auf der Autobahn haben bisher nicht geschadet. Ich fahr jetzt seit fast 60.000km auf Gas.

Ich würd den Filter wechseln. Das Benzin wird ja trotzdem die ganze Zeit rundgepumpt und damit wird auch der Filter belastet.

Also es wird immer sicherer, dass ich doch komme. Wahrscheinlich bring ich noch 2 Freunde mit. ;)

1. Bernd + Freundin ? (Zelten) + Tobias mit Auto
    2. Dani (Zelten)
    3. Rita
    4. Marek leider abgesagt
    5. Tobias + Steffen + Oli (80%) - Also mit 3 Autos
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin(Zelten) + Justin und Hund und Auto (Zelten)
    9. Eddy
    10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
    11. Sebastian + Melanie (Zelten)
    12. Rainer + Jasmin (50%)
    13. Maxi335d
    14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan
    15. Marcel
    16. Kevin
    17. Adi-320i (50%)
    18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt
    19. Paddy TD
    20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
    21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
    22. Alex (50%)