Die 77Ah von Exide passt genau rein
Sag ich doch!
Die 77Ah von Exide passt genau rein
Sag ich doch!
Alles anzeigenHallo miteinander,
hatte die Frage schon in einem anderen Post gestellt, aber leider noch kein Feedback erhalten.
Welche Batterie (also Größe etc.) kommt in den 318ti? Lt. Ersatzteilkatalog stehen viele zur Auswahl (55aH, 70aH etc.), aber welche ist Standardmäßig die richtige?
Und bevorzugt Ihr bestimmte Hersteller (Varta, Banner, Bosch...)?
Gruß und einen schönen Sonntag
z0z00
Ich hab diese http://amzn.to/1Dy9DZF eingebaut. Mehr passt in das vordere Fach nicht rein. Trotz einiger Ausstattung war ne 55Ah Batterie Serie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke!
Kann man die "Kappen" der Sensoren mitlackieren? Oder muss man die schwarz lassen zwecks Funktionalität, wenn da Lack oben ist?
Die Sensoren kann man problemlos lackieren...
Nein, das wäre ein Tacker.
Der passt aber nicht in den Verbandskasten!
Genau so ist es Flieger.
Und Sicherheitsnadeln sind seit laaaangem nicht mehr Bestandteil des Bordverbandzeugs.
Oh...zählen Sicherheitsnadeln nicht unter Wundschnellverband?
Ach...ich hab da vorne ne komplette Verbandtasche vom Aldi drin. Hat ganze 6,99e gekostet. Alles neu, nach neuster Norm.
Saubere Arbeit Dani!
BMW kann das schon...das kostet halt ordentlich Geld...
Muss auch nochmal hier ran. Habe heute mal probiert, das Schliessen (öffnen geht immer) per FB klappt net, aber mit dem Schalter im inneren schon. Dann kommt das GM bzw. die Relais wohl gar nicht in Frage!?
Sehr wahrscheinlich ist das GM dann ok...
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem neuen WiFi Adapter? Ab wann wird Kodieren und alle anderen Funktionen bei Modellen vor 2007 möglich sein?
Ist bereits möglich, aber nicht über WiFi. Für den E46 braucht man nach wie vor ein Kabel.