Jetzt noch ne schöne Politur...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Jetzt noch ne schöne Politur...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mach ich demnächst :), aber eigtl hab ich mich schon entschieden, war vorhin grad aufn Parkplatz und von weitem weg siehts eigtl ganz Schick aus, aber hinten etwas zu tief im gegensatz zu vorne.
Morgen oder Übermorgen gehts noch mal auf die Bühne und dann kommt das Heck ca. 5mm weiter hoch und vorne nochmal 7-10mm runter :).
Dann kommt der Bodenwellencheck und der "Alltagstauglichkeitscheck" und dann gehts zum Spurvermessen und Eintragen :). Preis hab ich mir schon eingeholt, denke 80€ für Spurvermessen und Eintragen ist i.O
Kein Stress...würde mich nur mal interessieren im Vergleich zu meinem Auto. Wobei ich ja auch "nur" 18" fahre.
Miss doch mal den Abstand von der Kotflügelkante (Mitte) bis zum Boden auf ebenem Untergrund.
Deutlich stabiler ist gut...das Ding hat doch nix auszuhalten!
Hört sich gut an! Ich bin mal auf die Erfahrungen in den nächsten Wochen gespannt.
Sieht gut aus. Wie siehts mit dem Fahrkomfort aus?
Machst du sowas schon länger oder bist du Anfänger?
Wollte mich da demnächst auch mal dran wagen. An eine Rotationsmaschine trau ich mich nicht ran.
Ne, ich hab das jetzt zum ersten mal am kompletten Auto gemacht. Ne Excentermaschine ist auf jeden Fall die sicherere Variante. Den ersten Schleifgang hätte ich aber auch mit ner Rotationsmaschine machen können, um evtl. auf 2 Durchgänge zu kommen.
Das sieht aber echt sehr gut aus. Das könnte meiner auch echt gut gebrauchen.
![]()
Wieviel zeit hast du für das ganze Auto investieren müssen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke...insgesamt ca. 17 Stunden. Ich hätte am Anfang mit ner Rotationsmaschine arbeiten sollen. Dann wäre es schneller gegangen.
Hab aber alles mit der Excentermaschine bearbeitet.
Ich schmücke mein Cabby mit meinen Drei Mädels die Deutschlandshirts anhaben und Deutschland Fahnen schwenken. Allerdings nur beim Autocorso.
Haha sehr geil!
Was ist an ner Anhängerkupplung schlimm?
Die meisten haben halt eine und ziehen damit ab und zu mal nen Anhänger.
Wenn jemand regellmäßig große Anhänger zieht, kauft er sich ein entsprechendes Auto dafür.
Ich hätte wie schon geschrieben auch am ehesten ein Problem mit den verlebten Sitzen.