danke ! nur leider geht der Link von Amazon nicht, könntest du mir den bitte nochmal schicken ?
Gruß
Bitteschön:
http://amzn.to/1JsW0jY
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Alles anzeigenHuhu
Hätte da ne schnelle Frage,
wollte mir gerade neue Neblerbirnen besorgen da meine schon sehr veraltert sind.
jetzt steh ich aber vor der Frage welchen Sockel ich habe, laut anderen Foren ist der der HB4 und laut Teilekatalog (bmwfans) H11.
Baujahr ist 12/2002 mit der Standart Frontschürze also kein MII Paket.
und wenn welche würdet ihr mir empfehlen ? taugen die Osram cool blue intense was ?
Danke und liebe Grüße
Leut Teilekatalog hast du ne H11...
http://www.leebmann24.de/bmw-e…_0730&grafikid=92223&vin=
Ich würde die http://amzn.to/1JsW0jY nehmen.
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Ich hab das Pro Kit in Mustis Auto gefahren. Wirklich sehr angenehm!
Das Lichtschaltzentrum muss ausgebaut werden und man muss auf der Platine einige Kontakte löten. Dann wird ausgelesen und geflasht.
Danach kann man im Auto deinen FA wieder reinschreiben und codieren.
Die Lautsprecher fordern viel zu viel von nem einfachen Radio.
Ich hatte ein Kenwood Radio dran und bei längeren Musikorgien gingen die Endstufen in den Temperaturschutz. Ohne ordentliche Endstufe wird das nichts.
Ich hab ne http://amzn.to/1msIIZu hinter'm Handschuhfach verbaut. Die befeuert die 2 X-165 Systeme schon recht ordentlich. Auch der Bass ist durchaus akzeptabel!
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ist das die Kette die man da bei 30sek hört? Wenn ja, gibt es ggf. einen Zusammenhang zwischen dem Geräusch und der noch, nach dem Start, kurz leuchtenden EML und MIL Leuchten links unten?
es kommt nach dem Start kurz Rauch aus dem Auspuff, KGE wurde frisch getauscht, seitdem hat der Wagen ein derbes Leistungsloch zw 2 un 3 tkm.
Ps.: hab den ganzen Startvorgang gefilmt um die, teilweise komischen Geräusche von der Benzinpumpe (?) vor dem Start aufzuzeichnen...
Danke im Voraus (bin ziemlich gefrustet)
Das EML und MIL kurz leuchte ist normal. Die Lampen gehen ja auch beide direkt wieder aus. Das Geräusch hab ich so noch nie gehört. Die Kette klingt anders. Woher kommt das Geräusch denn? Hört sich nach Innenraum an.
Sachen gibt's...Wahnsinn. Wo kommst du denn her Flieger? Auf das Angebot komme ich gern zurück, bin nicht so der Künstler am Lötkolben.
Bekommst gleich ne PN.
Alles anzeigenIch muss den alten Thread mal aus der Versenkung holen...
Problem ist/war bei mir das Folgende: Auto sprang nicht an, ADAC gerufen, der hat diagnostiziert, dass das Relais der Spritpumpe kaputt ist. Das hab ich heute getauscht, funktioniert wieder einwandfrei.
Aber: Jetzt geht die Zentralverriegelung nicht mehr, weder per Fernbedienung noch per Taste auf der Mittelkonsole. Als das Auto nicht ansprang, hat das aber noch ohne Probleme geklappt. Kann ich da mit meiner Aktion was durchgeschossen haben? Oder einfach nur ein unfassbarer Zufall?
Edit: Kleiner Nachtrag: Die ZV funktioniert für den Kofferraum, nur die beiden Türen rühren sich nicht.
Hoffe einer weiß Rat.
Ich denk auch, dass es keinen konkreten Zusammenhang gibt. Die Relais kann ich dir bei Bedarf tauschen.
Ich dachte auch, es würde erst sehr spät blinken, aber Am Sonntag hab ich's auch bei hohen Geschwindigkeiten schon blinken sehen.
Ne, es blinkt auch schon wenn man noch fährt. Es kommt ganz auf die Geschwindigkeit an, ab der gebremst wird. Gestern beim Fahrsicherheitstraining war die Disco ständig an, auch während der Fahrt!
Bei Teckel hat das ABS halt erst ganz zum Schluss regeln müssen.